![]() |
![]() |
|
|
|
#41 |
|
Inventar
|
Und ich dachte man(n) hätte vergessen Dich bei dieser Hitze zu giessen und Du wärst vetrocknet.
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Sach' ma' Blume...
wie bist Du denn an so ein mördermäßiges System (PC) gekommen (neid )?Du hast irgendwann einmal geschrieben, daß Du ins Internetcafé gehst. Bei so einem System hätte es doch auch noch für'n Modem gereicht, oder? Gruß, Watsi
|
|
|
#43 |
|
Erste Blume des Forums
![]() Registriert seit: 10.08.2001
|
@Watsi
keine Panik, ich hab n Modem. Ich zagger mit der Firma (seit dem ich eigentlich im Forum bin) noch rum, weil die nicht fähig ist mir meine komplette Bestellung zu liefern und auch nicht den Schnickschnack wie ich will (bestellt hab und brauche). Das NERVT !!! (Naja, auf (Werbesprüche,Versprechungen beste Kundenzufriedenheit und) Tests von (GUTEN) Firmen ist halt kein VERLASS, da ist man höchstens VERLASSEN. Egal!!!)Aber find ich gut, daß es Dir gefällt was ich so ausgesucht habe!!! Ich merk, ein MANN vom FACH!!! ![]() Simone ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
.... heiße dich willkommen im Club der stundenlang-vor-den-PC-Sitzern; Gedröhneanhörern, Ständig-für-Frau-Erklärungssuchenden (wegen den unendlich langen Zeiten vor und im PC) - eh, wie hälts du das?; immer für den Fall einer realen Eventualität von bewusstlosen Flugzeugführern gerüsteten Simmern; mit einer offensichtlich nicht ganz abzustreitenden Intelligenz (muss man für dieses Hobby wohl haben) gesegneten Computerspielern!!!
Willkommen in der Abhängigkeit! Gruß Sir Deni |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Erste Blume des Forums
![]() Registriert seit: 10.08.2001
|
@Sir Deni
Heiße Dich auch Willkommen! Also ich muß meiner FRAU nichts erklären, die versteht das! (Ist eine richtige Perle...die Gute!) Außerdem glaub ich nicht in die Abhängigkeit zu rutschen. Obwohl?!.... bei dem Forum....mit den netten Jungs...könnte leicht passieren! ![]() Simone ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
Hallo "Butterfly"-Simone!
Auch von mir willkommen im PC-Flieger-Club! *g* Eine kleine Anmerkung zu Deinem Ärger mit der PC-Firma: Es ist leider so, daß die Leute da sehr häufig von PCs ÜBERHAUPT KEINE Ahnung haben! Es wird einem - oft gern bei Frauen - das Blaue vom Himmel aufgeschwatzt und hoch und heilig versprochen, daß die PC-Einstellungen optimiert sind. Ich erinnere mich, Thomas (Tristar, der Echte) hatte dasselbe Problem. Ein Problem, was beim FS2k allzu schnell auffällt.Aber hoffentlich funzt er mittlerweile zu Deiner Zufriedenheit und wenn nicht. Hier um Forum gibt es jede Menge Ordner zu diesem Thema. Das wichtigste jedoch: Laß Dich (hoffentlich) nicht für dumm verkaufen! Du bist hier im Forum in Sachen Beratung und Tipps weitaus besser aufgehoben! (Siehe Deinen eigenen Ordner *g*) Viel Spaß mit der PC-Fliegerei Michael äääh, ich meine Air Michi ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
Ja, dann schliess ich mich auch einfach mal den willkommens grüssen an. wie war das mit dem Lied "your my butterfly", naja egal
willkommen im Klub der gutsituierten PC Benützer (=FlugSimulator Piloten, hört sich doch gut an ![]() Grüsse Florian |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|