![]() |
Patch?
Hallo Ihr Lieben, :hallo:
nun geister ich hier schon seit ein paar Wochen in diesem Super-Forum rum und habe schon viele Fragen beantwortet bekommen, ohne fragen zu müssen (megamächtige Suchfunktion & viel Substanz). Von daher vielen Dank an Alle!!! :) Nun ist Hard-und Software angeschafft und mir stellt sich folgende Frage, auf die ich in den Gründen des Forums leider keine Antwort finde: Muß ich bei meinem erst vor wenigen Tagen erstandenen FS 2000 pro auch den Patch aufspielen oder ist er schon eingearbeitet? Über eine baldige Antwort würde ich mich soooooooo freuen! ;o) (Dann kann ich am Wochenende fleißig weiter installieren!) Liebe Grüße Simone :engel: |
Hallo
Den Patch 2b musst Du noch installieren,aber bitte den für die Pro-Version. happy landings Andreas:smoke: |
... und paß auf, daß du den Patch in der richtigen Sprache erwischst.
Deutscher Flusi - deutscher Patch. Sonst kann's mindestens zu Sprachsalat in den Menüs und Dialogen kommen. Die komplette Sammlung liegt übrigens auf http://www.microsoft.com/games/fs200...2000update.asp Viele Grüße Wolfgang |
Hallo Jungs,
erstmal vielen Dank für Eure superschnellen Antworten. :cool: Da taucht aber jetzt gleich noch die nächste Frage auf: Macht das was, wenn bei GAP 1-2-3 JEDESMAL der Patch inst. wird? Ich hoff, das war jetzt nicht zu penetrant?!? :rolleyes: Tschö mit ö Simone :engel: |
Es reicht der patch von der GAP1_2001 CD,
denn der ist auf jedenfall der patch2b.
|
Bzw ...
Der erste patch, den du installierst, reicht dann. Du brauchst ihn nicht immer wieder zu installieren - auch wenn dich die eine oder andere Software dananch fragt.
Gruß, Achim O.T.N. |
... aber um deine eigentliche Frage zu beantworten:
Nein, es schadet nichts. Viele Grüße Wolfgang |
Huhu,
das ging aber superschnell mit der Antwort und ich bedank mich bei Allen! Leider ist mein Rechner noch nicht Online und ich muß immer ins Internet-Cafe wackeln. Dank Eurer Unterstützung läuft der Simulator echt gut. Auch wenn´s die "Hardliner" hier im Forum nicht gerne lesen: bin gestern in Ameisenkniehöhe unter sämtlichen NY Brücken geflogen und zwischen den Skyscrapern gestromert! Und noch kurz die SF Brücke von unten angeguckt, wo ich vor einem Jahr war. ;o) Jetzt muß frau nur noch das mit der Videofunktion rausfinden! Auf jeden Fall freu ich mich sehr, daß alles so super funktioniert und ich denke das dieses Forum mich vor (Kauf)-Fehlern bewahrt hat! Bestimmt kommt aber noch die ein oder andere verschämte Frage!:rolleyes: Schönen Sonntag! (auf mich warten noch n paar Brücken und mein Traumflieger - die Catalina - ) Tschau mit wau Simone :engel: |
Aber pass auf...
dass die vFAA ( virtual FAA ) Deine Aktionen nicht spitzkriegt. ;) Sonst wird Deine Lizenz (Rechner) eingezogen, am betsen Du übermalst die Kennungen.
|
An Butterfly
Hallo Simone,
habe ich mich verlesen oder bist Du wirklich eine Frau?? Dies wäre nämlich tatsächlich eine Premiere in diesem Forum: eine Frau, die Flusi fliegt. Insofern muß ich Dich einfach persönlich begrüßen. Frauen sind bei uns leider sehr selten unterwegs, was mich hinsichtlich der fortgeschritteten Emanzipation doch wundert. Warum sollte Flugsimulation nur ein Männerthema sein. Ich freue mich, daß ein weibliches Geschöpf eine wenig Abwechslung in unser tristes Männerdasein bringt... ;) Schreibe fleißig weiter in dieses Forum. Gruß Watsi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |