![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Erste Blume des Forums
![]() Registriert seit: 10.08.2001
|
Danke Danke Danke für die vielen netten Antworten und ich kuck mal ob ich es ohne Schauckelkamera hinkrieg.
@Watsi Ich hab weder meine BrautkleidER gekauft (auch nicht auf Vorrat), noch einen einzigen Versuch gestartet. ![]() Simone ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
|
Ich will mich nur kurz vorstellen und Dann meine Frage los werden.
Simone hat den Status erste Blume des Forum´s . Das lese ich jetzt das erste mal. Bekommt sie jetzt eine eigene Rangliste? Ich bewundere den Ansturm auf das einzig Weibliche Wesen des Forum´s Ohh ohh, ich sollte den Mund nicht zu voll nehmen sonst bekomme ich es gleich wieder. Gruß Niko ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Erste Blume des Forums
|
Ha, DAS ist mir jetzt erst aufgefallen. Werd ich ja ganz rot !War bestimmt "der Chef" , bin ganz gerührt! Danke CHEF!! Aber eine zarte Blume braucht viel Nahrung und Pflege ![]() Und ich bin sehr verfressen und liebebedürftig. ![]() @Niko Schnarchnase ![]() Bei wem hast Du Dich denn vorgestellt? Find ich klasse das Du es bewunderst, aber stürmst Du nich auch weng mit? Ich find die Bezeichnung obersüß und freu mich wie eine Honigkuchenstute! (freufreufreu) Danke nochmal !!!Simone ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
B R E I T S E I T E , Treffer, versenkt.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
ich doch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Erste Blume des Forums
|
Tja, wer´s will, der kriegt´s auch!!!! ![]() Simone ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
Ein viel Versprechender Satz
Da bin ich aber gespannt.![]() Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Endlich kommt wieder neuer Schwung ins Forum. Hab schon lang nicht mehr so gegrinst (grinsgrinsgrins). Was so ein paar Hormone alles ausmachen ...
Gruß euch allen Horst |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Ich hoffe, das mit dem "Cheffe" war jetzt an Guidos Adresse gerichtet, oder!?
Die "Blume des Forums"!! - Mann, Mann, ... die geh´n ja richtig ran die Jungs, hä, hä, ... ähm ja, - treffend ist es aber allemal und nett gemacht - nett, wirklich sehr nett! Bis neulich - Achim O.T.N. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Erste Blume des Forums
|
Hallo Ihr Lieben...liebenden,
@Horst Ich freu mich sehr, daß sich doch noch was bei Dir rührt (Hormone) Nein, es ist wirklich nett hier und bin froh, wenn es anderen auch gefällt.@Achim O.T.N. Tja, "Cheffe"!!! MHH Natürlich bedank ich mich (leider unbekannterweise) bei den Machern von "Erste Blume des Forums" und bei allen (mir bis jetzt bekannten) -männlichen- Wesen!!! Ich bin immernoch sehr entzückt darüber und freu mich jedesmal still und leise! (beim fliegen,im Forum und auch sonst so!) Liebe Grüße Simone ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|