![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
verXENt
![]() |
![]() Zur Zeit sind es aber 12 Monate
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, bei Drei auch, allerdings mit dem Unterschied das dort 2GB Guthaben dabei sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @Philipp
Ich denke die 12 Monate Frist beziehen sich nur auf das Erstguthaben, nicht mehr auf das weitere aufgeladene Guthaben (wo es innerhalb von 1 Monat zu verbrauchen ist). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hier die Auskunft von Drei bezüglich Aufladen des Guthabens:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Hört sich gar nicht schlecht an. Jetzt fehlt nur noch die SIM Only Variante ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es bleibt also dabei, der einzige wirkliche 1-Jahres-Tarif ist der von Yesss.
Immer wieder eine neue Sim-Karte zu kaufen wie bei A1 kann doch nur ein schlechter Scherz sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
€14,90 ist nicht wirklich viel Geld für ein Jahr. Spricht eigentlich was dagegen, sich einfach zusätzlich zum ZTE-Modem und der Yess-Simkarte auch noch eine B-Free Breitband-Simkarte um 14,90 zu nehmen ? Ich kann doch mit dem entsperrten Zte-Modem abwechselnd beide Sim-Karten benutzen ? Also wenn irgendwann irgendwo mal ein Ausfall der Yess-Zuganges ist, oder wenn so wie in Kärtnen mal nur eine Gprs-Verbindung zustande kommt, hätte ich alternativ dazu noch die Möglichkeit, mit dem B-Free-Zugang zu testen ? Und wenn die Aktion in 1 Jahr nicht mehr verlängert wird, dann habe ich um die Euro 14,90 immer bis zu 1 Jahr lang gesurft, was finanziell alles andere als ein Drama ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() ![]() Mein Handy hat auch kürzlich den Geist aufgegeben und dann hab ich mir ein "Windows Mobile" Handy gekauft und die Yesss Wertkarte reingesteckt... Telefonieren und Surfen via Bluetooth oder Kabel - kein zusätzliches Modem erforderlich und auch das Adressbuch wird gleich mit dem PC synchronisiert inkl. Notizen, Terminen, Aufgaben und Mails! Zum drüberstreuen dann noch ein paar Spiele, Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint) MP3-Player, Navigation, Radio und über USB-Kabel wird das Handy auch gleichzeitig geladen. Zugegeben, das Handy kostet schon was, aber den Preis fürs Modem kannst gleich mal abziehen weil man es nicht mehr braucht. ![]() Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() ab heute 3gb um 3,07 bei Drei auf 24 Monate gebunden
pong
![]() |