![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() So, jetzt bin ich über Umts mit Yesss im Internet.
Standort: Burgenland Kann damit völlig normal arbeiten. Mal sehen was morgen in Kärnten ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
verXENt
![]() |
![]() A1 hat derzeit aber auch eine Aktion mit ihrer B.FREE Breitband Simkarte um €14,90
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, war mir klar.
Habe mich aber doch für Yesss entschieden. Ist für mich grundsätzlich egal. Beides gleichwertig, kostet auch so ziemlich das gleiche. Dann lieber gegen den Fast-Monpolisten. Bezüglich Speed-Test: Wird nicht wirklich berauschend sein, mit max 1 Mbit. Ist mir auch egal, fürs surfen ist fast alles schnell genug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Hofer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich habe das Zeug beim Hofer gekauft.
Laut dem hier: http://www.yesss.at/diskont-surfen/angebote.php kriegt man die Sachen bei: Hofer, Post und bei den Trafiken. Habe dann bei der Post angerufen, aber die haben nur die Yesss-Ladebons. Also bleibt nur abholen beim Hofer oder zuschicken lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Habe ich fürs Waldviertel, da Yesss dort nicht funktioniert, 3 auch nicht (bzw. beide nur via GPRS). B.Free habe ich seit kurzem, weils bei einem ersteigerten Modem dabei war. Das gabs damals ohne Modemkauf noch nicht. lg Erich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bin grade hier in 9074 Keutschach (beim Hafnersee) eingeloggt.
Steht nicht in der Liste http://www.yesss.at/diskont-surfen/i.../PLZ_Liste.pdf Aber zumindest GPRS geht. Nicht berauschend, aber ausreichend zum Surfen und Mails lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na und das forum geht auch-wie man sieht!
Bundesland? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |