![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So (kasernen-ton on!)
LOM zum Rapport! Wos is jetzt ...no immer kanne ergebnisse -nau wo glauben wir den dass wir san?! Obezahn kennen sie im züvlleben! Durchführen! (kasernen-ton.off) PS mir wurde anderorts von einigen Leuten (hallo Don M.) ein Kasernenhofton unterstellt- wollte das auch einmal ausprobieren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Stammgast
![]() |
![]() Als guten Tipp finde ich den, wo geraten wird, den Schraubenzieher mit Loctite am Schraubenkopf anzukleben. Allerdings erfordert das sehr viel Gefühl bei der Verwendung des Klebers. Ein Alzerl zu viel, und die Schraube ist auch eingeklebt.
![]() |
#43 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wehrmann Lom meldet daß ich die Vorschläge noch nicht umsetzen konnte.
Muss warten bis ich das Teil wieder zurückbekomme. Derzeit ist das Notebook auf "Dienstreise" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Kommt recht glaubwürdig, Baron
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ICH war ja auch beim Heer! Nenne ausserdem einige Offiziere meine Freunde (ein Oberstlt. ein Hauptmann etc.). Bevor aber missverständnisse auftauchen -habe auch nur meinen Präsenzdienst abgeleistet!
Zivi wollt ich nicht obwohl mich ein "parteifreund" der in der Kommison saß geradezu bedrängte- Ist ka Problem da schleus ich dich durch... Und geschadet hats mir auch net... dort lernst die Leute zu manipulieren ![]() Hab ausserdem gar net gewußt wie gut ich schießen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nunja, die Komission hat auch ohne connect bald geschnallt, dass sie einen wie mich wohl kaum beim Heer brauchen können
![]() Schießen hab' ich sehr inoffiziell in Amistan gelernt und ob Du wirklich manipulieren kannst, siehst Du am besten am Umsatz im Verkauf ![]() PS @OT: Jetzt wird's ja eh bald OT verschoben, aber ich mußte hier Baron noch antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
![]() |
![]() Tuts euch keinen Zwang.
Ist eh nur "mein" Thread ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |