![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Eben, die Serienproduktion muß heute anlaufen, bevor die Entwicklung abgeschlossen ist. Betatester sind die Early-Adopters, die noch den anfänglichen Höchstpreis zahlen
![]() |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich kaufe ein Produkt schon lange nicht mehr sobald es neu auf den Markt ist. Besser man wartet ein wenig ab. Dadurch werden noch Fehler behoben und es kommen kurz darauf auch neue Revisionen od. Treiber raus. ;-) Ausserdem sinken dann auch die Preise ein wenig. |
|
|
|
|
#34 |
|
Aussteiger
![]() |
dafür bekommst halt nur hoffnungslos veraltete produkte
![]()
|
|
|
#35 |
|
Gast
|
Der Trend immer das allerneueste Produkt haben zu müssen ist mit hohen finanziellem Aufwand verbunden. Ich habe auch noch andere Ausgaben zu bestreiten als neue Computer Komponenten. ;-) Wichtig ist, aus meiner Sicht jedenfalls, ob das Produkt seine Funktion anständig erfüllt. Wenn also ein Produkt schon etwas auf dem Markt ist, gibt es auch Erfahrungswerte damit bzw. ich muss auch nicht immer alles neu haben sondern kaufe auch schon mal bei E....y ein. Deshalb nehme ich es gerne in Kauf ein neues, veraltetes Produkt ;-) zu kaufen, wenn es dafür etwas billiger ist und genau das gleiche tut wie das aktuelle Spitzenmodell. ![]() |
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der sogenannte "early Adopter" ist aber ein eigener Typ. Er hat immer am schnellsten das neueste und definiert sich darüber das es ganz unmöglich ist ohne diese Grafikkarte die die entscheidenden 0.2fps mehr herausholt zu überleben
!Die -tschuldigung schon- arme Sau finanziert die Entwicklung der Prototypen und wartete auch noch verzweifelt auf den Passenden Treiber! ![]() Wer 1-2 Monate wartet bekommt dann dasselbe zum halben Preis- aber da sind gewiss schon 3 neue Produkte angekündigt auf die ER schon wartet... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gast
|
Zitat:
Also ich bin kein Early Adapter mehr. ;-) Aber du hast recht, ist eine eigene Sorte Mensch, ohne das jetzt abwertend zu meinen. ;-) Die entscheidenden 0,2fps? LOL Aber genau wie du es beschreibst ist es. Man hat dann zwar die neueste Hardware, ist aber eine arme Sau und fürchtet sich aufgrund leeren Bankkontos vor der nächsten Stromrechnung. ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|