![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||||
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
lesen? du weist sicher wann die leute bedinungsanleitungen lesen? dann wenn das sch... ding nicht funktioniert und funken schlägt ![]() Zitat:
wie ich schon sagte weil sie noch an der v2 mitverdinen wollen? ist nur so eine vermutung weis nix genaues nix Zitat:
![]() Zitat:
dann muss ich wohl weils mein "job" istb) du gest freiwilig mit mir mit habsch ken problem mit spende selber auch nix ![]() |
||||
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]() ich möchte ja nicht wilkürlich irgendetwas streichen und ja mündige personen das sind auch touristen aber es ist die selbstüberschätzung der einzelnen http://www.kompass.at/index.php?id=350&no_cache=1 die rote leiter : Kletersteig, Gesicherter Steig mehr informationen dazu gibt es nicht gut er hätte aus der karte lesen können das es an einen Grat ist (50m breit? weis nicht mehr allso eigentlich autobahn in meinen sinne) das es sich dabei aber um grosses Blockwerk handelt ist nicht ersichlich und das da tatsächlich 1 leiter drinen ist nochweniger (6-8m hoch?) der Vater hatte ja kein Prob er ist ja ein mann!! (seine knie anzuschauen war lustig) Die Mutter hatte leichte Panik die sich auf die Tochter übertagen hat (mutter wurde "ignoriert" von uns Tochter in die mitte von mir und meiner lebensgefärtin rauf auf die leiter aus der sichtweite der mutter und alles was wider ok für sie am gipfel angelangt kurze pause und weg wahren wir abstieg erfolgt über eine wiese die üblicherweise verwendet wird von den touristen |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|