![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Warum leider?
Wenn ich mir über die Jahre vergegenwärtige, was ich online von Menschen so gelesen und gesehen habe, denke ich mir, dass es oft recht erquicklich für die reale Welt war, dass ebendies sich bei WCM, Standard, Heise, oder innerhalb der Welten WoW's oder von Second Life abgespielt hat ![]() |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Ist es möglich diesen Thread zu löschen?
Hier meine Erklärung: Ich ziehe hiermit alle Aussagen zurück und entschuldige mich für mein beleidigendes Verhalten gegenüber der COS. Ich distanziere mich hiermit von den Aussagen und Ansichten von Anonymous, selbstverständlich nehme ich auch an der von mir angekündigten Demonstration nicht teil. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
muahahaha, die Scientologen schon bei dir aufmarschiert?
![]() so einen dirketen Fall von "ich zieh den Schwanz ein" hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt ![]()
|
|
|
#55 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hä hä -- wir gehen Trotzdem nicht hin!
![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Abonnent
![]() |
Morgen ist Ostern, aber ich geh nicht hin.
|
|
|
#57 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kane Eia?
![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
auweh...der mendaxx hat gerade was geäußert was er hätte lassen sollen
![]() er hat sichs mit 1.)dem großen Gott und seinem Sohn, 2.) Haserln , 3.) gewißen Jesusbezogenen Kirchen , 4.) den braven eierlegenden Henderln, welche für den Osterhasen arbeiten (salmonellen lassen Dich blad Ggrüßen tztz), 5.) was weiß ich noch, vergeigt!!!Ich möcht jetzt ned in deiner Haut stecken ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
@panax: wo ist das problem? es gibt ein grundrecht auf meinungsfreiheit und ein grundrecht auf versammlungsfreiheit! wirst ja wohl vor den kasperln keine angst haben.
|
|
|
#60 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Zitat:
und wer jetzt keinen plan hat: www.google.at |
|
|