![]() |
Kontra Scientology
Nur falls es jemanden interessiert:
Am 10. Februar um 12 Uhr mittags findet eine Anti-Scientology-Demo statt. Capistrangasse 4 1070 Wien Die Demos/Proteste finden weltweit statt. Mehr Infos hier: http://partyvan.info/index.php/Proje...europe#Austria irgendwie würd ichs echt cool finden wenn Vertreter aller "normalen" Religionen teilnehmen würden (Christen, Moslems, Juden etc.) und das miteinander durchziehen würden. Wäre ein perfekter Anlass um alle Differenzen beizulegen und gemeinsam was anzupacken.:hammer: |
zählen atheisten auch dazu? :D
|
Re: Kontra Scientology
Zitat:
lass die machen was sie wollen. muss ja keiner zu denen gehen, wenn man nicht will. warum die aufregung? |
die typen bekommen doch jetzt durch die ganzen anti-demos und was weiss ich noch alles um welten mehr publicity als sie vorher bekommen haben als noch kein wirbel um sie war.
|
ich bin vieleicht ein bisschen voreingenommen
Hatte ne Bekannte deren Eltern dabei waren, sie selbst wollte nur raus. Sie hat immer extreme Angst gehabt und hat sich letzten Endes das Leben genommen. Ausserdem reichen mir schon die Dummheiten der normalen Politiker, unnötig das auch noch geisteskranke Sektenanhänger in der Politik herumpfuschen. Zitat:
|
na hoffentlich ham wir normalsterblichen eine chance gegen die übermenschen der dianetik :D
|
Zitat:
|
naja - zumindest hätten die das gern wie man bemerkt wenn man sich genauer mit der Materie beschäftigt.
Warum sollte man nicht dazu beitragen ein Krebsgeschwür dieser Welt zu entfernen? |
und bei der gelegenheit sollte mal wer das eitrige geschwür ausdrücken, das sich vatikan nennt :D
na, bin auch deiner meinung, und finde diese aktion gut und wenn in den medien mal wieder vermehrt druck bzw aufklärung gegen diese firma betrieben wird, ist es nur gut. |
also ich veranstalte eine Anti-Kontra-Gegendemo!
oder ist 3 Mal dagegen schon wieder dafür? :D Manch einer muss Zeit haben ohne Ende, ich arbeite da nämlich.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |