![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Chrisi...
Also wirklich Du bist manchmal so direkt![]() |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Zitat:
Also ab ab - schön zu deinem ersten Auditing - Tom Cruise wird sich schön um dich "kümmern". Die anstehenden Gebühren darfst aber eh an mich entrichten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
hab grad mim Tom telefoniert. er kann leider nicht kommen, muss ja den Glauben verbreiten.
aber er schickt mir einen anderen Hollywood Celebrity vorbei, ich freu mich ja soooo! na echt Panax, is ja herzig, dass du dir solche Sorgen um mein Seelenheil machst, aber lass gut sein, ich kann ganz gut selbst um mich sorgen.
|
|
|
#44 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich hab angst davor das ich heim komm und das bier aus ist, wie wärs mit einer demo dagegen?
|
|
|
#45 |
|
-------------
![]() |
wahh, wie kannst du sowas nur andenken, geschweige den aussprechen (ausschreiben)
keine Bier im Kühlschrank, es müsste eine staatliche Unterstützung geben, dass automatisch immer gekühltes Bier, am besten auch gekühlte Gläser usw. vorhanden sind würde auch Arbeitsplätze sichern, Biernachfüller(in) neuer Lehrberuf allerdings müsste dies eine Sitzdemo werden, wie kann man sonst das Bier zur Demo trinken PS: nein, so "schicke" Mützen mit Dosenhalterungen wollen wir nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
|
Hey nur um es klarzustellen - ich bin in meinem ganzen Leben auf 2 Demos gewesen und finde die meisten auch völlig überflüssig.
Diese aber soll einmal verdeutlichen das Anonymous nicht nur ein einzelnes Schreckgespenst aus dem Netz ist sondern das viele Leute aller Schichten, Hautfarben und Religionen dahinter stehen. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Tut mir leid für Dich, panax, dass Du hier wenig Unterstützung, ja sogar Lächerlichkeit findest.
Ich persönlich finde Deine Sorge nicht unberechtigt und Du bist damit ja glücklicherweise nicht allein. Aber die IT-Freaks auf eine derartige Initiative einzuschwören ist genauso schwer, wie sie hier alle von Scientology zu begeistern. Ist ja im Sinne Deiner Sorge auch was Wie es mir überhaupt die Ausnahme zu sein scheint, dass eine noch so große und kommunikative Online-Community zu real-life-Aktionen mit mehr als nur einer handvoll Beteiligten findet. |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Veteran
|
Ich kapiers leider wirklich nicht, anonymous ist ein synonym für viele Computerfreaks, junge engagierte Leute und Menschen die sich einfach Gedanken um ihre Welt machen.
Niemand kann behaupten es wäre schlecht anonymous zu unterstützen. Zitat:
Leider habe ich mich zu großem Teil getäuscht. |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Du hast Dich nicht über die Menschen an sich getäuscht, die kennst Du fast gar nicht.
Du hast Dich eventuell etwas über das Potential aus dieser Art des Zusammenkommens getäuscht. Und @Computerfreak: Für mich gehört zum "echten" wirkliches Interesse an der IT selbst. Den Begriff verwenden aber gar viele: Wenn ein Pensionist mit 60 noch auf den PC kommt und dann stundenlang im web surft, aber grundsätzlich eigentlich keine Ahnung hat, was er da in Händen hat, ist er zwar im Feuerwehrverein möglicherweise "der Computerfreak", gemessen an den Kriterien eines IT-Boards aber doch eher ein DAU. Demonstrieren geht er dann auch eher mit den Kumpels von der Feuerwehr (für traditionelle und gegen neumodische Sptrizdüsen) als mit den virtuellen Haberern ausm Chatroom. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
MUSS den Don leider recht geben!
Wir (die Forumsuser) kriegen ja nicht einmal ein Forumstreffen hin! Die Ärsche in die höhe zu kriegen ist für viele viiiieeeelll zu anstrengend und du willst uns auf eine Demo im Februar (kalt/feucht) jagen- übrigens im Sommer ists uns dann zu heiss/wir sind net da! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|