![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Im August in Wien aufs Arbeitsamt gegangen, dort wurde ihm gleich gesagt, dass er mit seiner Qualifikation und der Vortätigkeit nicht vermittelbar ist. Er machte mit denen dann einen Deal. Arbeitslos bis Ende 12/2007 (also 5 Monate), dann aus. Dafür braucht er dazwischen nie vorsprechen. Gesagt getan, versichert und ein Körberlgeld bekommen. Übrigens, er hat in dieser Zeit eine Weltreise gemacht. lg Oliver
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
![]() |
Und hat er nun einen Job?
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ich werde mich morgen mal auf die WGKK begeben und mich erkundigen, und nacher beim ams vorbeischauen - und gegebenenfalls dann wieder zu wgkk pilgern.
ich hoffe nur die verlangen keine unmöglichen dokumente ![]()
|
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
Schuhgröße, Kopfumfang, Nasenlochgröße, usw., notariell beglaubigt natürlich
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
finde beim ams mal die mitzubringenden dokumente...
am genialsten ist ja das: http://www.ams.or.at/wien/sfa/14067.html
|
|
|
#27 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Du kriegst dann eh einen Pack zetteln dens dann in einer anderen Abteilung in einer Woche abgeben must! Ja net früher das habens gar net gern diese "engagierten Kunden" sind denen ein Graus! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das system & angestellten dort sind IMHO das übelste was es in AT gibt. so mancher langzeitarbeitslose hat mehr hirnschmalz als einige in diesem verein ... leider muss man sie aber besuchen wenn man nicht selber versichern möchte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
sodala: war bei der wgkk und bin nun wieder mit papa mitversichert, ganz ohne ams!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|