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| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
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#21 |
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Gesperrt
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692
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bei sony angerufen:
wie der servicepartner arbeitet (d.h. abholt oder vor-ort), wissen die nicht. kommt auf den servicepartner an. ich scheine eh schon einen guten erwischt zu haben. der braucht "nur" 5 Tage fürs richten. Ein andere (habe dort gerade angerufen) braucht 2 Wochen für einen KV (Warum auch immer einen KV. Ist ja Garantie und habe ich der Tussen auch gesagt). Betreff Gewährleistung, macht es Sony sich leicht (und damit Kundenunfreundlich). So auf die Art, Beweisen sie uns das ganze und dann reden wir weiter. Wurscht. Ärgere mich gar nicht mehr weiter. 2 Punsch weniger und das Geld ist wieder drinnen. |
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#22 | |
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Aussteiger
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Zitat:
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Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
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#23 | |
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Gesperrt
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692
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Zitat:
denn der kv den sie angesprochen hat, wäre für mich gewesen. |
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#24 |
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Aussteiger
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wie? du bringst ein gerät zu einem vertragspartner des herstellers, verweist auf die garantieleistung und die schicken dir einen KV?
hat die tussi dir auch erklärt, wozu das gut sein soll?
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Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
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#25 |
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der da unten wohnt
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Alter: 52
Beiträge: 11.502
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es gilt was in den garantiebestimmungen steht. Sony ist ja nicht grad für die kundenfreundlichkeit berühmt. Wenns ein bekannter fehler ist sollte es allerdings ein gewährleistungsfall sein, dann würd ic den händler in die pflicht nehmen.
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Greetings LouCypher |
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#26 |
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Gesperrt
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Zumindest ich hatte keine schlechten Erfahrungen mit dem Sony-Service.
Bzw. den Service beim Vertragspartner. Mich hats auch nicht gestört, weil der Service-Punkt genau in der Nähe meiner Wohnung war, also ein exzellenter Service für mich persönlich ![]() Was mich gestört hat sind die sehr hohen Reparatur-Pauschalen für einen großen Sony Trinitron CRT. Das degradiert derartige Schirme zu Schrott, wenn sie in Wahrheit nur einer kleinen Überholung bedürfen würden. |
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