![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Was die Promiskuität anrichtet
14-Jähriger lief in US-Schule Amok
Manche meinen es sei ungerechte Behandlung am Arbeitsplatz, die zu Gewalttaten führt. In Wahrheit ist es aber das Fördern von Promiskuität in und um den Arbeitsplatz herum. Manche meinen es sei die englische Sprache, daß es zu Gewalttaten kommt. In Wahrheit ist es der Mangel an Zucht bei den Söhnen, die in einer eingeschüchterten Mechanikgesellschaft des Frauenwillens aufwachsen (!). Manche meinen, Kinder wären fähig sich gegen die Eltern- und Erziehergeneration zu behaupten. In Wahrheit verlieren sie aber den Kopf - Buben wie Mädchen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Über eine so traurige Sache, macht man keine so blöden Scherze.
Was der häufige Wechsel von Geschlechtspartnern mit dieser Geschichte zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Du solltes vielleicht keine Fremdwörter benutzen, wenn dir die Bedeutung nicht ganz klar ist.
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Solche Ergüsse vom KiKater wären besser im Kreuznet aufgehoben ( www.kreuz.net )
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und deine Einstellung ist schrecklich gespalten, genau so gut kann ich sagen: Wider dem Terrorismus, aber Freundschaft den Terroristen... ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ich für meinen Teil akzeptiere Deine Ansichten, wenn ich auch die meisten nicht teile und einen weiteren Teil gar nicht verstehe (bin wohl zu dumm dafür). lg Oliver |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
das kannst haben, mehr nicht ![]() |