WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was die Promiskuität anrichtet (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=223937)

kikakater 11.10.2007 09:50

Was die Promiskuität anrichtet

14-Jähriger lief in US-Schule Amok

Manche meinen es sei ungerechte Behandlung am Arbeitsplatz, die zu Gewalttaten führt. In Wahrheit ist es aber das Fördern von Promiskuität in und um den Arbeitsplatz herum.

Manche meinen es sei die englische Sprache, daß es zu Gewalttaten kommt. In Wahrheit ist es der Mangel an Zucht bei den Söhnen, die in einer eingeschüchterten Mechanikgesellschaft des Frauenwillens aufwachsen (!).

Manche meinen, Kinder wären fähig sich gegen die Eltern- und Erziehergeneration zu behaupten. In Wahrheit verlieren sie aber den Kopf - Buben wie Mädchen.

alterego100% 11.10.2007 10:27

Über eine so traurige Sache, macht man keine so blöden Scherze.
Was der häufige Wechsel von Geschlechtspartnern mit dieser Geschichte zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Du solltes vielleicht keine Fremdwörter benutzen, wenn dir die Bedeutung nicht ganz klar ist.

Oli 11.10.2007 10:46

Solche Ergüsse vom KiKater wären besser im Kreuznet aufgehoben ( www.kreuz.net )

kikakater 11.10.2007 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Solche Ergüsse vom KiKater wären besser im Kreuznet aufgehoben ( www.kreuz.net )
@Oli: Was auch passiert, gegen Homosexualität ja, gegen Homosexuelle nein. Grüß Dich :-)

Alex1 11.10.2007 10:52

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
@Oli: Was auch passiert, gegen Homosexualität ja, gegen Homosexuelle nein. Grüß Dich :-)
Also gegen Sex für Pfarrer :ms:

rev.antun 11.10.2007 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Oli
ich schenk ihm zu x-mas ein eigenes forum www.kikakater-erguesse.eu

Chrisi99 11.10.2007 14:33

Zitat:

habe ja extra noch einmal das Wort Promkiskuität nachgeschlagen, aber ich kann beim besten Willen nichts davon in dem Artikel wiederfinden (falsch verlinkt?)

und deine Einstellung ist schrecklich gespalten, genau so gut kann ich sagen: Wider dem Terrorismus, aber Freundschaft den Terroristen... :confused:

rev.antun 11.10.2007 14:38

Zitat:

Original geschrieben von alterego100%
Du solltes vielleicht keine Fremdwörter benutzen, wenn dir die Bedeutung nicht ganz klar ist.
darum ist es ja auch ein "FREMDwort" - kika ist der "nackte" wahnsinn :lol:

Oli 11.10.2007 19:19

Zitat:

Eines muss man Dir lassen, Du informierst Dich jedenfalls - auch zu diesem Theme und ausserdem - war ja nicht böse gemeint, kennst mich ja (denke ich) ;)

Ich für meinen Teil akzeptiere Deine Ansichten, wenn ich auch die meisten nicht teile und einen weiteren Teil gar nicht verstehe (bin wohl zu dumm dafür).

lg Oliver

kikakater 11.10.2007 19:59

:-) das kannst haben, mehr nicht :bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.