![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
BTW- die Threads werden immer kürzer seit das dort steht:
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier] |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Insgesamt darf man diese Gruppierungen nicht so ernst nehmen, es ist eine kleine Schar von verlorener Menschen, die Ihre Probleme in ihrem eigenen christlichen Glauben verstecken, der in Wahrheit aber gar nichts mehr mit Christentum zu tun hat. Nicht umsonst laufen ja alle Server/IP´s in der USA, damit man bei den oft vorkommenden Beleidigungen, etc. nicht so leicht verklagt werden kann. lg Oliver |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich fürchte Oli ist an der Frage der sexuellen Ausrichtung gescheitert.
![]()
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Als ich durch Zufall auf kath.net getroffen bin und mir mal das Forum angesehen habe, hat es mir die Haare aufgestellt und wollte natürlich gleich dort meine Meinung kundtun (in der Navität, etwas bewegen zu können).
Nach der üblichen Registrierung mit (anonymer) EMail, etc. kam ein Mail wo um die Telefonnr. zwecks Rückruf gebeten wurde, damit ich freigeschalten werden könnte. Ich hatte zufällig eine Nummer aus unserem Firmenhandypool, die kurz vor der Deaktivierung war, somit lies ich mich anrufen. Die wollten echt realen Namen, Beruf, Schulbildung, Glaubensbekenntnis und vor allem meine Beweggründe, warum ich da posten wolle, wissen. Ich hab das Kasperltheater eine Zeit mitgemacht (natürlich mit falschen Angaben), und wurde dann tatsächlich freigeschaltet. Leider war mein User samt einzig geschriebenen Beitrag kurz nachher wieder verschwunden (ich habe mir erlaubt, in einer "Homo-Kondom-Diskussion, wo behauptet wurde, dass Kondome AIDS verbreiten, sachlich, aber auch ewas süffisant Kontra zu geben.). Heute les ich diese Seiten nur noch zur Unterhaltung, aufregen tuts mich nicht, da es sich wiegesagt um wenige Narren handelt, die ja auch eine Lebensberechtigung haben.... lg Oliver |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
oli, das ist die richtige einstellung ...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
-------------
![]() |
me wird die Einstellung hoffentlich auch bald gelernt haben ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|