![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Ich habe den Thread gelesen, ich habe beide Dokumentationen gelesen, aber Flatten? Dort wird erklärt, welche Veränderungen man an der terrain.cfg vornehmen sollte mithilfe des Tools um kein Wasser zu haben das die Felswände hochfließt. Ansonsten erklären sie nur dass sie nicht jeden Airport bearbeiten können, und deshalb nix dafür können wenn ein Airport auf einem Plateau liegt. Und dass sie ausschließlich, weil sie nämlich so nett sind, La Paz angepasst haben. Oder hab ich da was überlesen?
|
|
|
#102 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Habe heute die DVDs von Aerosoft bekommen, aber bin nun leicht verunsichert bei den ganzen Problemen hier im Thread. Ich habe den Installer für den FS9/8 gestartet und es wurden alle 3 DVDs nach D:\FSG2008 installiert.
http://www.imagesave.net/upload/562035fsg08_01.jpg Ist das jetzt komplett? Bin verunsichert weil hier manche was geschrieben haben, das der Installer Daten "vergessen" würde. Was mich auch verwundert ist, dass ich in der Szeneriebibliothek keinen neuen Eintrag finden kann. Die Daten liegen ja in einem anderen Ordner, soll ich die noch per Hand anmelden? Wenn ja mit welcher Priorität? Danke Euch!
|
|
|
#103 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wie siehts nun aus mit dem SP bzw. Update? @Timo Für den FS9 kenne ich die Größen nicht. Wenn Du aber sicher gehen willst, kannst Du die Archive von Hand entpacken (winrar). Beim FSX werden die Einträge automatisch gemacht - müsste beim FS9 eigentlich auch gehen... |
|
|
|
|
#104 |
|
Veteran
|
Hallo Nils,
leider stehen die Einträge aber nicht drin. Jetzt weiß ich nicht, welche Priorität die haben sollen. Auf der Seite http://www.fsglobalx.com/indexA.htm stehen zwar Erklärungen, aber in Englisch und da schaut das so aus: http://fsim.net/fsglobalx//pics/scenlib2004.jpg. (hm, geht wohl nicht, dann hier: http://www.imagesave.net/upload/176187Untitled-2.jpg) Kann das stimmen, das Mesh von FSG2008 ganz oben vor allen anderen Szenerien? Hat hier keiner FSG08 für den FS9 (Wollte nicht unbedingt noch einen Thread aufmachen)? Ach, weil ich hier im Thread glesen habe, dass sich einige gewundert haben warum "Nam" im FSX nicht angemeldet wurde, dazu steht folgendes auf der Seite: "If that is so, please start FS and manually create a scenery library entry for each of these main subdirectories. (DO NOT create a scenery layer for the NAM directory in FS X. Why not for the NAM directory? FS X already comes with a very detailled North America default scenery, which, in opposit to other areas, has been reworked and is based on corrected SRTM data. It does not make sense to activate FS Global 2008 here. However, there may be a necessity for future use. Therefore we do install it. )"
|
|
|
#105 |
|
Gast
|
Die Reihenfolge müsste im Manual beschrieben sein.
Im FS9 war es doch glaube ich so, dass man das gute Mesh (trifft das auf FSG zu höhö) nach unten packen sollte, während beim FSX das wichtigste nach oben kommt. Das mit Nam ist ein mehr oder weniger guter Witz. Das Mesh von Taburet verbessert noch vieles in Nordamerika und ist kostenlos, aber mal schauen, was dann künftig für FSG noch kommt, wenn man das jetzt schon installieren soll - vielleicht reifen die Daten solange zu einem richtig tollen Produkt... |
|
|
|
#106 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
|
|