![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#92 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Sagt mal, wenn ich den FS Global installiert habe, kann ich die Standardszeneriebereiche wie Ozeanen und Amerika usw. deaktivieren und einfach nur die neuen von FS Global aktiviert lassen? Das wär ja sonst doppelt irgendwie oder? Oder braucht FS Global das Standardzeug irgendwie als Grundlage?
|
|
|
#93 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#94 |
|
Senior Member
|
Ah ok danke! Und wie sieht es mit diesem Flatten aus? Muss ich das auch nach der installation machen? Viele flatten hier irgendwas um diese "Plateaus" zu beheben oder sowas. In der readme von FS Global steht dazu aber nix und ich hab auch sonst keine addon szenery installiert. Ist das dann überhaupt notwendig?
|
|
|
#95 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Weiterhin ist dort auch ein Handbuch dabei... Beides als PDF-Datei... Flatten bringt sehr viel an Anpassungen des Mesh an die Wasserflächen zum Beispiel... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Senior Member
|
Hmm, entweder ich bin zu blöd oder daist nix auf den DVDs. Ich finde diese Beschreibung nicht. Auf der DVD 1 ist nur das Handbuch mir einer kurzen Erklärung des Projektes, sonst nichts.Ich kann nix zu demflatten finden.
|
|
|
#97 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Schau mal im Startmenü, da müsste FSG einen Link eingetragen haben.
Ansonsten legt FSG unterhalb des FSX-Ordners ein Verzeichnis an (hab grade den Namen nicht da-bin mit'm Notebook unterwegs...)
|
|
|
#98 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Hab mir gestern bei Aerosoft FSGlobal geordert. Was muss ich da denn noch mit dem Flattentool machen? Dachte ich installiere das und fertig ist?
![]()
|
|
|
#99 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Wo denkst du hin ? Nee nee. Als erstes ein bisschen Elan an den Tag legen und diesen Thread komplett durchlesen.
![]()
|
|
|
#100 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Hm, bin zwar nicht viel schlauer nach den 10 Seiten
, aber ich warte mal ab, ob ich Probleme mit dem Mesh haben werde im Sinne der Plateus ^^
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|