![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
In der Bilblothek anklicken, Pfad merken,
löschen, Bearbeiten, Szenerie hinzufügen. Ok, Flusi beenden, neu starten... So gehts glaub ich. Wurde schon mal beschrieben...
|
|
|
#82 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2007
|
danke hat geholfen!!
weiß jemand, ab wann das erweiterungspack "Acceleration" rauskommt? greetz |
|
|
|
|
|
#83 | ||
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Dirk |
||
|
|
|
|
|
#84 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Das Bild zeigt mein Problem:
Karpathosm sowohl mit FSG- als auch mit FSX einstellungen im CFG-Tool http://forum.geizhals.at/files/2571/fsg.jpg |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Stimmt, ist bei mir auch so... Ist auch nicht das Einzige was FSG2008X vergurkt... Weiß aber nicht ob´s an FSG liegt oder schon von MS aus so ist... Kasane Airport ist doch auch sehr anspruchsvoll falsch, ist allerdings schon "default" so... Bin mal auf den FSGX Patch gespannt... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Gast
|
FMNR..
Verzeichnisstruktur beibehalten ist wichtig. |
|
|
|
#87 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
Zitat:
. |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Gast
|
Danke fürs Danken
Aber ist ja hoffentlich nur ne Notlösung, bis ein Patch von FSGlobal alles perfekt macht... Gibts dazu Neuigkeiten?? Und kann jemand ne gute LC für Madagascar empfehlen? |
|
|
|
#90 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Ich habe FSG2008 heute bis auf weiteres deaktiviert.
Es zwickt und zwackt an allen Enden. Schlimm sind die vielen Airports auf Plateaus und die gezackten Straßen, die das FSG-Mesh "gezwungenermaßen" mitgebracht hat. Was mich beschäftigt ist die Frage: Was bringt mir das beste Mesh aus den oh-so-tollen SRTM-Daten, wenn es vorne und hinten nicht zur Default-Scenery passt. FS9, wohlgemerkt, aber ist anscheinend im FSX auch nicht anders. Aber Hauptsache, das Matterhorn sieht jetzt gut aus. Ob jetzt im Einzelfall die FSG-Höhendaten oder die FS-Daten richtig sind, ist mir auch schon wurscht. Die mangelhafte Abstimmung trübt heute irgendwie meine eh schon angespannte Stimmung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|