![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallöchen erstmal....
wer weiß, wann man die MD11 von pmdg in den Händen halten kann? Auf der Page von PMDG sagen sie nichts. Zu dem kommt evtl. noch eine große Enttäuschung für alle FS Freunde hinzu. Die MD11 soll nur für den FSX erhältlich sein? Ich kaufe mir aber nicht den neuen FSX, da ich mit dem FS9 zufrieden bin. Was denkt sich PMDG dabei? Jeder hat sich darauf gefreut, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Leute, der FS9 hat ausgedient was neue, professionelle Add-Ons angeht! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Na nu mal langsam
![]() Die Güte der Add-On Flieger Simulation wird sicherlich nicht durch den FSX determiniert, auch wenn manch optisches Detail dort vielleicht besser rüberkommen mag. Wie man zu einer Aussage kommt, der FS9 habe für professionelle Add-Ons ausgedient, wo hochgradige Simulationen wie die DA Fokker, Airsimmer und Airliner XP in den Starlöchern für eben diesen stehen, ist mir unbegreiflich!
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Kalle
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Wo doch der FS9 so gut läuft!! Zumal der FSX mit ServicePack1 und supie Hardware ohne Direct10 auch nicht so gut oder schlecht ist wie der FS9!! Nur mal ein anderes Beispiel: Kauft man sich Online bei PMDG die Pax-Version und die Cargo-Version ist man bei ca. 90 Euros. Kauft man sich die FSX-Version (Paxe + Cargo zusammen) bei Aerosoft ca. 60 Euros Wo ist eigentlich hier die Logik?! Und es gibte noch mehr Beispiele!!Vielleicht sollte sich PMDG mal gedanken machen und die MD11 auch für den noch guten FS9 entwickeln!! Da gibt es bestimmt noch ein sehr großes Käuferpotenzial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() by Burkhard der über das Abzocken von Simmer-Piloten ärgert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() ...dass PMDG die MD-11 vor 2 Jahren als FS9-Only(!!!!) angekündigt hat.
Jetzt is es wohl FS-X only - Leute für mich ist das Beschiss und verarsche auf der ganzen Linie ! Aber man weiß ja - Hochmut kommt vor dem Fall - die Leute von PMDG haben es sich ja mit der 747 und vor allem mit der Preispolitik bei der 747F schon fast verscherzt, ... naja - ich bin sauer auf den Laden, ... mächtig sauer.....
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Micha
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
Für mich existiert der FSX überhaupt nicht.
![]() |
![]() |