![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Gast
|
![]() Ich nutze auch schon O&O und kann mir nix besseres vorstellen, aber hätte ja sein können, dass Vista auch da verbessert wurde.
Dann werde ich mir Version 10 mal genauer anschauen.. @Klaus Bin doch schon von Vista überzeugt. So geschmeidig wird XP auf dem stärksten PC nicht laufen, aber alles muss einem ja dennoch nicht gefallen und Fragen und Kritik sollten erlaubt sein. |
![]() |
![]() |
#112 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Aber es ist möglich das Laufwerk auszuwählen! Systemsteuerung > Klassische Ansicht > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung > Defrag oder so ähnlich, schon ist man da ![]()
![]() |
![]() |
#113 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]() Wenn ich über > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung > Eigenschaften > Tools > Defragmentieren einsteige, sagt er: Festplatten (Plural) werden defragmentiert. Ich sehe immer noch nicht, wie ich eine einzelne Festplatte auswählen kann.
Mir fehlt auch die Fortschrittsanzeige. Gibt es diese?
![]() |