![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Aha, Anti Alias muss aus sein...
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Bei mir läuft's flüssig.
Ich hab aber ein anderes Problem: Ich kann zwar los fahren doch relativ schnell bremst der Zug manuell wieder. Es kommt dann die Meldung: "Lösung: Warte bis Stillstand, dann Taste U..." Woran liegt das?
![]() |
#54 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Kann es sein, dass die Zwangsbremsung bei 45km/h kommt? Wenn ja ist das Fahrzeug mit PZB90 ausgerüstet und du musst schon vor dem losfahren einmal "U" drücken.
Ansonsten hast du irgendein Signal übersehen oder nicht bestätigt. Am Anfang einfach hinter jedem Signal U und I drücken, das funktioniert bestens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
![]() Ach ja, so lange habe ich keine Zugsimulation mehr angefasst.... mir kamen vorhin, als ich den Loksim 3D getestet hatte fast die Tränen
![]() Aber ich bin begeistert. Ich meine, das ist K-O-S-T-E-N-L-O-S! Das ist die beste Freeware, die ich je gesehen habe. Ich finde es super als Entpannung nach einem 12 Stunden-Flug im Flusi. Freue mich schon auf die tollen Add-on Strecken & Züge. Mir gefällts. PS: Ich habe mit allen Details auf Maximum zwischen 30 und 40FPS ![]() Mfg. der Graf ![]()
Erklärung meines Usernamens: Dieser Name stammt aus der bekannten Fernsehserie \"Eine schrecklich nette Familie\" (Bundys) und hat keinen besonderen Hintergrund. Falls ihr Beschwerden habt, schreibt mir eine PM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Kann mir jemand bitte noch einmal den Link für den Simulator geben ?
Frank
![]() |
#58 |
Master
![]() |
![]()
![]() |