![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Es wird nix nützen.
Wenn nicht Intel drauf steht, kaufens viele Leute nicht, da kann das Produkt noch so gut sein. Die Gehirnwäsche vom Intel-Marketing ist schon zu weit fortgeschritten, es ist hoffnunglos. Der Athlon 64 war eindeutig überlegene Technologie. Und trotzdem hats nix genützt. Sie haben Intel trotdem ihre Heizkanonen, auch P4 genannt, aus den Händen gerissen. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
einen kunden wird amd ja immer haben
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
@lom schon mal was von signaturen gehört? stopf deine anti-intelsprüche einfach da rein, dann brauchst die nicht immer neu tippen...
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
das macht er sicher schon mit copy/paste.
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
aber schwachsinn reden war dir noch nie ein problem das der a64 immer besser als der p4 war, ist nicht zu diskutieren, das war einfach so
|
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
mist schmeisse ich in der regel weg und kaufe keinen. welchen meinst du denn? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
oh mann, nach 3 beitragen artet das zu an flaming thread aus, glueckwunsch!
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Schön langsam reichts mir
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sack
|
Um zum Thema zurückzukehren:
Ich hatte lange Zeit einen AMD Athlon XP, weil ich davon überzeugt war, dass er besser war als die Konkurrenz. Jetzt habe ich einen Intel Core2, aus eben dem selben Grund. Mein nächster Prozessor wird vermutlich ein Qadcore werden, da hat IMHO wieder AMD mit den kommenden Prozessoren die bessere Technologie. Man sollte sich keinesfalls auf eine Marke fixieren lassen, einmal ist der eine besser, dann wieder der andere. Aber mit dem P4 ist Intel wirklich kein guter Wurf gelungen (um das Flaming wieder anzuheizen ).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|