![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich fixiere mich ebenfalls auf keine Marke, das was gut ist, kommt in den Rechner!
AMD kommt zwar mit einem Quadcore nächstes Jahr, aber ob dieser auch gut wissen wir derzeit nicht, da wir nicht wirklich wissen was Intel nachschmeisst! |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() is auch mein erster intel chip ^^ und zu punkt 3 kann ich dir ebenfalls nur zustimmen ![]() und wer sich auf marken fixieren laesst... ist sowieso selbst schuld ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
big poppa pump
![]() |
Vorallem bei Computerhardware, sollte man sich auf keine Marke fixieren lassen!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Zitat:
Ich habe selbst einen 64X2 und möchte jetzt auf einen dual core wechseln, ganz einfach weil das MOMENTAN die bessere Wahl ist (vor einem Jahr war es genau umgekehrt)! Das hat aber nichts mit 'Gehirnwäsche' zu tun, sondern ganz einfach mit Preis/Leistung! Ich finde es eigentlich schon stark einen MÜNDIGEN Konsumenten, der nicht die Produkte kauft, die LOM jahrelang bewirbt (AMD, VW) als marketinggesteuerten Idioten hinzustellen, denn wenn ich heute KEINEN AMD oder KEINEN VW kaufe, so WEISS ich warum. Ich glaube mit den sich immer wiederholenden Floskeln ("das ist die Wahrheit", "besser/schlechter geht es nicht" usw.), der permanenten Produktwerbung ohne geringster Akzeptanz möglicher Alternativen, versucht LOM auch ein bißchen "Gehirnwäsche" hier im Forum.
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() B2T: Meine (Leidensgeschichte): Intel Pentium 75 AMD K6-166 AMD K2-2 266 AMD K6-2 400 AMD K6-3 400 AMD K6-3 450 AMD Athlon 550 AMD Duron 600 AMD Athlon 800 AMD Athlon XP-1600 AMD Athlon XP-1700 Intel P-M Dothan 2100 Warum wieder ein Intel? Ganz einfach, weil er schnell rechnet und kaum Energie braucht, wie damals alle AMD Prozessoren. Die P4 Aera habe ich bewusst übersprungen.
|
|
|
|
#17 | ||
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
||
|
|
|
|
|
#18 |
|
big poppa pump
![]() |
War ja mal wieder klar
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@ fribi et eAnic
Ich teile Eure Ansicht vollendst. Aber mit dieser treffenden, ehrlichen und realistischen Position kommt man bei LoM und anderen nicht weit. Wobei mir diese Art von netter Flamerei und Bashing in diesem Board ganz gut gefällt. Geht ja noch recht unpersönlich vor. Überlege gerade mal so ... P1-200 Mhz (glaube ich ;) P3-700 Mhz (mmmh ;) AthlonXP 1800+ AthlonXP 2400+ Athlon64 3000+ PowerPC G4 1,5Ghz Intel Xeon 5150 2,66Ghz Intel Core 2 Duo 2,16Ghz Was mag als nächstes kommen? Mir egal... Edit: P1,P2 ... weiss gar nicht mehr. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Bei mir waren es auch AMD und Intel abwechselnd, je nachdem was gerade "State of the Art" war.
Einfach unvoreingenommen ausgewählt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|