![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#441 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 81
Beiträge: 306
|
Moin,
selbst um nicht nur auf Jens tolles Tutorial zu weisen ist dieser Flieger eine Augenweide und unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen. |
|
|
|
|
|
#442 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371
|
Zitat:
Wobei ich mir ganz sicher bin das sie im Original am Boden (Start/Landung) nicht so fürchterlich nervös um die Hochachse reagiert wie in der Simulation, ich spreche dich an weil ich mich zu erinnern meine das du das auch schon mal erwähnt hast. Langsam habe ich nämlich das Gefühl das ich der einzige bin der das Problem hat, was erstaunlich wäre da alle meine anderen Top Add-On Flieger sich da wesentlich sanfter verhalten. Meine Frage, kann man da noch irgendwas dran drehen oder ist das wirklich nur bei mir so? Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#443 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2006
Alter: 40
Beiträge: 53
|
Bei mir ist sie vor allem nach der Landung extrem nervös beim Rollout. Aber mit ein bißchen Fingerspitzengefühl geht das schon
![]()
____________________________________
Greetings from EDDW |
|
|
|
|
|
#444 |
|
Elite
![]() |
Dieses Phänomen habe ich auch. Die Sensibilität beim Roll-Out sollte, nach Herstelleraussage, eigentlich mit dem SP1 reduziert worden sein. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Habt ihr mal ausprobiert, die Joystickempfindlichkeit im FS herunter zu drehen? Keine Ahnung, ob das was bringt...
Gute Nacht, Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
|
|
|
|
|
#445 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371
|
n´abend,
Genau darum geht´s, um den Roll out, ich habe die neue Version nur gestern im FSX nach SP1 ausprobiert und da war sie genauso nervös wie die alte Version im FS9, ich werde natürlich jetzt noch V2.1 im FS9 ausprobieren. Die Empfindlichkeit des Seitenruder habe ich grundsätzlich auf sehr gering gestellt und die Nullzone auch auf sehr gering da man sonst bei schlenkern nur verzögert gegensteuern kann. Besonders schlimm fällt es auf wenn ich mal eine Automatische Landung "machen lasse". Da die Maddog 2006 offensichtlich nicht das ILS rückseitig benutzt kommt sie nach dem Touchdown immer von der Centerline ab, wenn ich dann den Autopiloten rausnehme um gegenzusteuern schlittere ich kreuz und quer über die Runway und das hat dann leider überhaupt nichts mehr mit dem "Professionellen Anstrich" zu tun den zumindest die Software sonst ermöglicht.. Wenn ich manuell lande habe ich aufgrund der permanenten Seitenrudersteuerung nicht so ein Problem damit. Es ist auch nicht soo dramatisch aber wie das immer so ist mit Dingen die richtig gut und fast perfekt sind nervt sowas dann immer etwas mehr als bei einer Software bei der sowieso einiges im Argen ist.. In dem Sinne, Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#446 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 54
Beiträge: 194
|
Oh man, ist das klasse.
![]() Ich habe „Sie“ jetzt auch und bin begeistert. Ist schon was anderes als ne 777. Jetzt aber ne Frage. Ist jemand unter Euch der Sie mir „umlakieren“ kann in eine KLM ???
____________________________________
Grüsse Torsten [b]Love shall not fear http://status.ivao.aero/262708.png |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|