![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
bitte löschen !!!
thx
|
|
|
#5 |
|
Master
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Für E-Books verwende ich sowas: http://cgi.ebay.at/Compaq-IPAQ-3970_...QQcmdZViewItem
Kleiner, flexibler und gibts schon sehr günstig...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
dachte so ein compaq ist ein mist weil er eben zu klein ist und nicht so gut
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
bin sehr zufrieden verwende meinen jetzt seit 2 Jahren als E-book Ersatz und Gamen kann man auch recht gut damit:
http://www.scummvm.org/ Hab damit Monkey Island 2 durchgespielt C64-Emulator gibts auch noch fürn Pocket Pc - Herz was willst du mehr...Sicher ist der Bildschirm ned so groß wie das Sony Ding, aber es reicht völlig aus...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Tux Fan
![]() |
Du meinst du liest auf einem 3 1/2" Display A4-PDFs? Gut, ich kann mir vorstellen damit mal kurz was nachzuschlagen, aber ein paar hundert Seiten auf dem kleinen Display zu lesen stell ich mir schon ziemlich anstrengend für die Augen vor.
Lass mich aber gern eines Besseren belehren, kann man zum lesen ev. das Gerät im Querformat verwenden?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|