![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Meinst jetzt mich? Im Grunde brauchst nur einen Ipaq oder was gleichwertiges - ich hab einen 3970, schon etwas älter, dafür hat er Bluetooth zum übertragen, Acrobat oder MS-Reader sind sowieso kostenlos...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
bis auf den teuren um 600 fand ich bis jetzt nix
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Ipaq neu: http://geizhals.at/a226591.html
Ipaq gebraucht: http://cgi.ebay.at/Compaq-iPAQ-3850-...QQcmdZViewItem
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
|
merci
ich glaube der irax oder wie der heißt von sony ist besser da er ein größeres display hat |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
...also wenn schon ebook am ppc lesen, würde ich mir auf jeden fall einen ppc kaufen, der 640x480 anzeigen kann. Ist kein Vergleich zu 320x200.
fg hannes |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
|
also der von sony der große ist der beste