![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
>>> http://geizhals.at/a197509.html >>> 2Ghz und extrem wenig Cache (da Sempron) Das ist einer der langsamsten "consumer" Prozessoren die man gerade noch bekommt. (Abgesehen vom Servereinsatz, dort findet man die Dinger recht oft ...) Wenn du eh selber schon sagst, du hast wenig Ahnung von PCs, warum verhöhnst du dann die Leute hier, die dir schon konkrete Vorschläge gemacht haben? Du bist echt sehr beratungsresistent ... Vielleicht versuchs mal mit ein wenig Mut und schraub deinen PC auf, wennst hier ein passendes Angebot bzw. Konfiguration bekommen hast, brauchst die Dinger nur zusammenstecken ... Ansonsten wirst du genau das bekommen, was der Preis dir sagt ->> billig und nicht zum Spielen geeignet ... Würde sagen, kauf was du willst, mach selber die Erfahrung, du wirst eh keine andere Meinung gelten lassen, sonst hättest jetzt |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2006
|
es ist ja nicht so, das ich mich gegen das streuben würde, was ihr mir als vorschläge gebt...allerdings habe ich im oent noch nicht das geld mir einen "anständigen" pc zu holen...bzw nicht die erfahrung mir einen rechner selbst zusammen zu bauen...bvor ich alles kaputt mache...
ich wess nicht , ob ihr damit schon mal erfahrung gemacht habt...aber vielleicht würds ja auch ein gebrauchter pc tun oder die sind auf jeden fall billiger , ist halt die frage...wir haben ganz in der nähe so nen lader der verkauft nur gebrauchte... naja ich dachte halt wenn das xxxx+ bedeutet der prozessor bringt die gleiche leistung wie ein pentium 4 mit dem wert (zb 3600+ = 3,6 ghz pentium 4) daher hab ich immoment echt keine ahnung was ich machen soll...vielleicht ist son pc wirklich rausgeschmissenes geld... wäre aber nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr von gebrauten haltet danke für die mühe ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2006
|
ok vielleicht spar ich noch ein bischen was, und mim job gehts ja dann schneller
mal sehn , für 500-600€ wird man sich ja eigentlich etwas "gescheites" zusammen bauen können oder?wie gesagt, wenn ich nochmal rat brauche oder dann hilfe bei nem selbst zusammen gestellte, wende ich mich nochmal an euch bin dann doch glücklich nich so nen fehltritt zu machen danke ![]()
|
|
|
#25 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn dein jetziger für deine spiele ausreicht ist der neue aber auf jeden fall mehr als genug - solange du bei den alten spielen bleibst. Wenn du aber eh kein geld hast ist diese investition wenig sinnvoll, da würde ich mir noch €200-300 zusammensparen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|