![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2006
|
Hallo,
hatte vor mir diesen pc zu kaufen http://www.pandaro.de/product_info.p...eon-X1250.html nun wollte ich euch fragen, ob denn die komponenten "gut" sind...bzw wie gut sie zusammenarebeiten, oder ob etwas das andere ausbremst.. vielen dank für die antworten
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#3 |
|
Master of Disaster
![]() |
Auch wenn nicht gespielt wird, 512MB Ram sind eindeutig von vorgestern. Da lagert ja XP schon aus.
|
|
|
#4 |
|
11110110001
![]() |
lol - du willst bei nem händler kaufen, der noch nich mal vollständige angaben über das kastl macht??? - viel spaß
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
wieso nicht damit spielen...was ist so schlecht...
danke für deinen beitrag
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
lol, also Pong und Zonediver, dahat scheint´s keiner von euch wirklich geschaut, denn genauere Daten zu ihren Pcs haben nur wenige Händler in ihren Onlineshops. Klickt euch einfach mal auf Details und Datenblatt durch
![]() @King Arthur II : Selbst der Shopbetreiber gibt an, das der Pc nicht wirklich spieletauglich ist: "Sie sind kein Spiele-Freak und möchten an Ihrem neuen Rechner lediglich die gängigen Büroarbeiten erledigen, ab und zu Musik hören und DVDs gucken sowie im Internet surfen? Dann ist dieses System genau die richtige Wahl!" Mehr Arbeitsspeicher wäre wie bereits erwähnt sicher ok. Aber zuerst: Wofür möchtest du den Pc verwenden ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
ich hatte da jetzt an fs2004 und navyfield gedacht...navyfield ist halt "sehr" cpu lastig...und ich hatte eh vor auf 1 gb zu erhöhen (den ram) und meine jetzigew nvidia mit 128 mb einzubauen (die hat sich immer gut geschlagen)
damit wär der pc doch garnet so schlecht oder?
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master of Disaster
![]() |
Und du möchtest hier wirklich was bestellen?
![]()
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
hmm...ok...
als anfang hatte ich eigentlich an den gedacht is von conrad... 512 mb ddr2-ram (wie gersagt das erhöh ich eh auf 1 gb) amd 3600+ sempron onboard graka 160 gb platte... für 360€ (ohne xp) link funzt leider nicht sorry! aver mein vater meinte der wär viel zu teuer-,- was haltet ihr von dem...und warum sollte der andere nicht zum spielen geeignet sein...sowas wie den fsx auf vollster stufe spiel ich eh nich
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|