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FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

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Alt 20.03.2007, 22:07   #61
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


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Soviel zu Produkten mit viel, viel Potential. Ich bin mir sicher, dass sich die FXP wieder fachkundigst dieses Patches annehmen wird.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:16   #62
nio
Senior Member
 
Registriert seit: 09.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 134


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Hallo,

Schön ist die Tragfläche de A321 gefixt.......sah ja echt blöd aus. Leider habe ich beim ersten Testflug gleich wieder einen CTD! Hab schon verschiedene Strecken mit meiner neuen "Maddog" geflogen und hatte nie einen CTD.....kann wohl nicht an meinem Fs liegen. Janu, wenigstens habe ich mit dem A320 eigentlich nie Probleme. Wie siehts bei Euch so aus?

mfg Thomas
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Alt 21.03.2007, 04:01   #63
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


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Zitat:
Original geschrieben von Dieterle
ist das wort "illegalität" gossensprache? das ist in meinen augen ein ganz normales wort und hat mit gossensprache gar nichts zu tun. darunter versteh ich ganz was anderes.
Hallo Dieter,

Michael war wie von Rene schon angemerkt mit dem Begriff "Gossensprache" doch gar nicht gemeint.
Und die Diskussion zum Thema "Illegalität" wurde auch abgehandelt.

Also alles wieder in Butter und zurück zum eigentlichen Thema!

Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 06:16   #64
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


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Seit gestern Abend geht die Wilco-Seite bei mir überhaupt nicht mehr
____________________________________
Gruss Michael

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Alt 21.03.2007, 11:55   #65
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


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Hi Markus,

so wie Du es beschreibst, hast Du es völlig korrekt verstanden und so wird es auch sehr oft in der Realität gemanged. Natürlich gibt je nach Airport auch andere Verfahren. Einige Airlines gehen z.B in Innsbruck aufgrund des steileren Anflugpfads schon fast voll konfiguriert auf den GS.

Wäre gut, wenn Du nochmal ein Bild von der Situation einstellen könntest, die Dir komisch vorkommt, dann könnte ich es besser nachvollziehen.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
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Alt 21.03.2007, 12:42   #66
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


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@Markus

Ich hab das jetzt mal für dich getestet. Bin mit Green Dot (minimum clean) auf den Localizer. Dann Flaps 1 gesetzt. Jetzt erscheint der rote Bereich im Speed-Band ab 230IAS aufwärts. Das ist völlig korrekt so simuliert, weil 230KT ab dieser Konfiguration die max. Geschwindigkeit für den Bus ist (natürlich abhängig vom gegenwärtigen Gewicht).

Und jetzt kommt mein großer Kritkpunkt am Bus. Ich nehme den GS auf und setzte GearDown und Flaps 2. Im PFD wechselt richtigerweise sofort die Speedtarget von S auf F, jedoch laufen die Systeme im Hintergrund nicht dementsprechend. Der Bus versucht immer noch die S-Speed zu erhalten, obwohl ja das Command F gegeben wurde. Da jetzt aber der Drag durch das Ausfahren auf Flaps 2 zunimmt, fährt der Bus die Engines hoch (waren vorher im idle) um S zu halten, so lange bis Flaps 2 voll konfiguriert ist (dauert einen kleinen Augenblick). Erst dann wechselt auch das System von S auf F. Dieser kleine aber feine Fehler bewirkt aber durch das Hochfahren der Engines, dass der Flieger eine zeitlang aus dem GS rutscht, was mit sicherheit alles andere als wirklichkeitsnah ist.

Ich hab in den Feelthere-Bus nie große Erwartungen gehabt. Ich finde aber solche basalen Sachen müssen stimmen, dass man das Teil zumindest vernünftig fliegen kann, hier kann ich eher auf die ein oder andere Funktion im OVH verzichten. Ich verweise hier auch auf das ebenfalls inadäquat umgesetzte capturen des LOC und auf das "ultrarealistische" FBW.

Falls dich deine Frage jetzt bereits beantwortet haben sollte Markus, dann gut. Falls nicht, dann poste doch bitte mal ein Bild.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
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Alt 21.03.2007, 12:46   #67
alpha2003
Veteran
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 43
Beiträge: 427


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nein das war mein Problem.

Vielen Dank.

P.S. Du weißt nicht zufällig wie V2 und maneuverspeed berechnet werden in realen Fliegern.

Aufgrund von Formeln meine ich
____________________________________
Gruß Markus
alpha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:48   #68
Tommi
Jr. Member
 
Registriert seit: 10.02.2000
Beiträge: 68


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Hallo
Ich hab trotz Patch und neuem Airac 703 Update keine SID und STARS.
Ist das bei euch auch so.
Grüße Tommi
Tommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:55   #69
D-MIKE
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 6


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die kommen erst später dazu
____________________________________
bis dann
Micha
D-MIKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:58   #70
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


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Zitat:
Original geschrieben von alpha2003
P.S. Du weißt nicht zufällig wie V2 und maneuverspeed berechnet werden in realen Fliegern.

Aufgrund von Formeln meine ich
Doch ich hab mich da mal mit befasst. Ich würde mir da aber keine allzu große Gedanken darüber machen, weil entscheidende Komponenten zumondest im FS9 (FSX weiss ich nicht, der ruht noch bei mir) nicht simuliert werden. Die V-Speeds berechnen sich ja aus Flugzeuggewicht, Bahnlänge und Bahnkonditionen (dry/wet/), Wetterbedingungen allgemein etc. Du kannst die Speed ja dann auch aus den beiliegenden Tabellen entnehmen.

Ich bin da aber keine Experte und möchte von daher auch nicht mehr zu sagen. Ich kritisiere auch erst ein Flugzeug, wenn ich mir ziemlich sicher über einen Fehler bin, dafür kontaktiere ich dann Piloten, die das Ding real fliegen Ansonsten gehe ich immer erst davon aus, dass ich der Bug bin
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
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