![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Soviel zu Produkten mit viel, viel Potential. Ich bin mir sicher, dass sich die FXP wieder fachkundigst dieses Patches annehmen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo,
Schön ist die Tragfläche de A321 gefixt.......sah ja echt blöd aus. Leider habe ich beim ersten Testflug gleich wieder einen CTD! Hab schon verschiedene Strecken mit meiner neuen "Maddog" geflogen und hatte nie einen CTD.....kann wohl nicht an meinem Fs liegen. Janu, wenigstens habe ich mit dem A320 eigentlich nie Probleme. Wie siehts bei Euch so aus? mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Michael war wie von Rene schon angemerkt mit dem Begriff "Gossensprache" doch gar nicht gemeint. Und die Diskussion zum Thema "Illegalität" wurde auch abgehandelt. Also alles wieder in Butter und zurück zum eigentlichen Thema! ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
Elite
![]() |
![]() Seit gestern Abend geht die Wilco-Seite bei mir überhaupt nicht mehr
![]()
![]() |
#65 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi Markus,
so wie Du es beschreibst, hast Du es völlig korrekt verstanden und so wird es auch sehr oft in der Realität gemanged. Natürlich gibt je nach Airport auch andere Verfahren. Einige Airlines gehen z.B in Innsbruck aufgrund des steileren Anflugpfads schon fast voll konfiguriert auf den GS. Wäre gut, wenn Du nochmal ein Bild von der Situation einstellen könntest, die Dir komisch vorkommt, dann könnte ich es besser nachvollziehen.
![]() |
#66 |
Inventar
|
![]() @Markus
Ich hab das jetzt mal für dich getestet. Bin mit Green Dot (minimum clean) auf den Localizer. Dann Flaps 1 gesetzt. Jetzt erscheint der rote Bereich im Speed-Band ab 230IAS aufwärts. Das ist völlig korrekt so simuliert, weil 230KT ab dieser Konfiguration die max. Geschwindigkeit für den Bus ist (natürlich abhängig vom gegenwärtigen Gewicht). Und jetzt kommt mein großer Kritkpunkt am Bus. Ich nehme den GS auf und setzte GearDown und Flaps 2. Im PFD wechselt richtigerweise sofort die Speedtarget von S auf F, jedoch laufen die Systeme im Hintergrund nicht dementsprechend. Der Bus versucht immer noch die S-Speed zu erhalten, obwohl ja das Command F gegeben wurde. Da jetzt aber der Drag durch das Ausfahren auf Flaps 2 zunimmt, fährt der Bus die Engines hoch (waren vorher im idle) um S zu halten, so lange bis Flaps 2 voll konfiguriert ist (dauert einen kleinen Augenblick). Erst dann wechselt auch das System von S auf F. Dieser kleine aber feine Fehler bewirkt aber durch das Hochfahren der Engines, dass der Flieger eine zeitlang aus dem GS rutscht, was mit sicherheit alles andere als wirklichkeitsnah ist. Ich hab in den Feelthere-Bus nie große Erwartungen gehabt. Ich finde aber solche basalen Sachen müssen stimmen, dass man das Teil zumindest vernünftig fliegen kann, hier kann ich eher auf die ein oder andere Funktion im OVH verzichten. Ich verweise hier auch auf das ebenfalls inadäquat umgesetzte capturen des LOC und auf das "ultrarealistische" FBW. Falls dich deine Frage jetzt bereits beantwortet haben sollte Markus, dann gut. Falls nicht, dann poste doch bitte mal ein Bild.
![]() |
#67 |
Veteran
![]() |
![]() nein das war mein Problem.
Vielen Dank. P.S. Du weißt nicht zufällig wie V2 und maneuverspeed berechnet werden in realen Fliegern. Aufgrund von Formeln meine ich ![]()
![]() |
#68 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hallo
Ich hab trotz Patch und neuem Airac 703 Update keine SID und STARS. Ist das bei euch auch so. Grüße Tommi |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2003
|
![]() die kommen erst später dazu
![]() |
#70 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich bin da aber keine Experte und möchte von daher auch nicht mehr zu sagen. Ich kritisiere auch erst ein Flugzeug, wenn ich mir ziemlich sicher über einen Fehler bin, dafür kontaktiere ich dann Piloten, die das Ding real fliegen Ansonsten gehe ich immer erst davon aus, dass ich der Bug bin ![]()
![]() |
![]() |