WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 18:42   #51
alpha2003
Veteran
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 43
Beiträge: 427


alpha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein hat er immer noch nicht.
____________________________________
Gruß Markus
alpha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 18:48   #52
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mellies
[b]Einige User sollten lieber ihre Wortwahl (Gossensprache, "Illegalität") überdenken ...
Schade Tomas, ich kam mit dir hier und im FLightforum bisher immer gut klar, aber "Gossensprache" muss ich mir nicht vorwerfen lassen
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 18:57   #53
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941


Standard

OK, geht mich nichts an - trotzdem: Tomas hat Dir dies auch gar nicht vorgeworfen. Also keep

Dein Begriff "Illegalität" ist in diesem (Deinen) Zusammenhang aber schon zu überdenken! Nicht alles,was einem nicht passt, ist gleich illegal!

ciao, René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:03   #54
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, dann wäre es ja nur fair, wenn man in Zukunft seitens der Entwickler zuerst die Hälfte des Betrags verlangt und bei Release des zweiten Patches die andere Hälfte, denn ich bezahle mein Geld sofort und komplett und kann dann Wochen und Monate auf ein fertiges Produkt warten, aber hauptsache die Kasse klingelt!

Wie wäre es, wenn die Entwickler auf ihr Geld warten müssten?

Ich stehe zu meiner Aussage und bin auch kein kleiner dummer Junge der mal schnell etwas unüberlegt in den Raum wirft!
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:22   #55
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941


Standard

Das (Dein) Problem, Michael, ist nur, dass sich auf Deinen Vorschlag wohl kein Hersteller (von welchem Produkt auch immer) einlassen wird.

Aber Du kannst natürlich versuchen, Wilco wegen Produktmängel zu verklagen. Und auch wenn Du Recht bekommen solltest, hat Wilco nicht illegal gehandelt, weil Wilco weder gegen ein Gesetz noch eine Rechtsverordnung verstoßen hat!

Gerade deshalb mahnt Tomas zum Überdenken des Begriffs!

Gruß
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:29   #56
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Daher habe ich auch geschrieben, dass es "in meinen Augen an Illegalität grenzt"

Ich brauche Wilco nicht zu verklagen, ich werde sie, wie anscheinend viele andere auch, anders strafen, nämlich dadurch, dass ich keine Produkte von denen mehr kaufe.

Mir ist klar, dass Wilco auf mich alleine verzichten kann, aber ich bin wohl nicht alleine, wenn ich mir weltweit die Foren so anschaue.

Ach ja:
Meine Ungeduld "zügle" ich bereits seit Release! Ich schein wohl kein artiger Kunde zu sein, wenn ich mit der bisherigen Leistung von Wilco nicht zufrieden bin und dies auch mir zustehender Weise äussere.

Wieviel Geduld sollte man denn haben bis man für sein Geld etwas gescheites bekommt? 1 Monat, 3 Monate oder vielleicht sogar 6 Monate?
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:47   #57
schindl1
Senior Member
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 56
Beiträge: 167


Standard

Also nach meinem ersten Testflug kann ich folgendes dazu sagen.

DIRECT´s gehen jetzt problemlos.

HOLDING´s werden korrekt abgeflogen jedoch gibt es kein -exit Holding immediately- und das Holding wird nur einmal abgeflogen und verschwindet dann.

T/D wird nach jeder neuen Eingabe im Flug neu berechnet.Jedoch wird noch immer nicht jeder Wegpunkt nach überfliegen bezüglich Zeit und Höhe upgedatet.

Beim SINKFLUGPFAD gibts immer noch Probleme. Er stabilisiert sich jedoch nach einiger Zeit, was vorher nicht der Fall war.

ILS reagiert noch immer zu langsam beim Einfangen.

Bei A/P disconnect im Approach mit Flaps3 od. 4 nurmehr ein kurzes nicken der Nase aber noch voll in der Toleranz. Bei mir kein Vergleich zu vorher.

Wenn jetzt noch der FMC von Navigraf bzw. Navdata brauchbar gemacht wird, bin ich eigentlich fürs Erste zufrieden.
Was nicht heißt, daß da noch einige zu behebende Bugs versteckt sind.

LG Harry
____________________________________
VOR FMD
schindl1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:52   #58
Dieterle
Hero
 
Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871


Standard

ist das wort "illegalität" gossensprache? das ist in meinen augen ein ganz normales wort und hat mit gossensprache gar nichts zu tun. darunter versteh ich ganz was anderes.
____________________________________
holm- und rippenbruch
mfg Dieter - AUA291 - LOVV_CTR, LOWK_APP bei IVAO
was kommt geht, was besteht vergeht, die blum am strauch sowie der flusi niner auch
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:52   #59
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

@Markus

Ich habe leider heute keine Zeit mehr das zu überprüfen, aber so wie Du es beschreibst ist es sicherlich nicht falsch. Es gibt mehrer Möglichkeiten, den Bus zu konfigurieren.

Am meisten gesehen habe ich bisher, dass der Bus mit Flaps 1 oder flaps 2 den LOC anschneidet. Bei Flaps 1 wird dann mit Erreichen des GS das Fahrwerk ausgefahren, damit der Flieger besser Geschwindigkeit abbaut durch den reduzierten Drag durch Flaps1. Wenn Du mit Flaps2 auf den GS gehst, hast Du bei normalen ILS Approches genug Drag und das Fahrwerk wird recht spät ausgefahren und dann unmittelbar danach Flaps 3 und Flaps full gesetzt.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:13   #60
alpha2003
Veteran
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 43
Beiträge: 427


alpha2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe hier mal einen Screenshot

http://img520.imageshack.us/img520/4...benanntyq1.jpg


verstehe das so.

ich fliege mit greendot an setzte dann Flaps1. dann wird automatisch meine speed auf S speed runtergefahren.

ich fliege mit der S Speed bis mein Glideslope aktiv wird.

Dann setzte ich Flaps 2. Meine Geschwindigkeit wird auf F reduziert. Dann Fahre ich das Fahrwerk asu. Wenn das Fahrwerk unten ist setze ich Flaps 3.

Meine Geschwindigkeit wird auf F minimiert. Dann setze ich Flaps Full.

und nur noch aufsetzen.

Ist doch korrekt oder?
____________________________________
Gruß Markus
alpha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag