![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
edit: Habs jetzt ohne framerate-limit getestet und die Bildrate liegt im 2d panel ungefähr auf Level-D Niveau. Das maddog panel bietet jedoch sehr umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten in Bezug auf performance und Anzeigequalität. Jedoch verstehe ich deine Sorgen nicht ganz - die Maddog 2004 ist doch wirklich *sehr* performanceschonend, zumindest im 2d panel. Zugegeben, das VC der 2004er ist ein ziemlicher framefresser, aber in der 2006er gibt es noch gar kein VC. Das 2d panel läuft jedenfalls tadellos. Ich habe meine frames auf 25 gelockt und bisher keinen Ausrutscher nach unten gesehen. Ja, ich hab sie auch schon gekauft, installiert, registriert. Lief alles problemlos via simmarket, key war nach ~10 Minuten da Und: Endlich ein *blaues* MD-8x Panel (lässt sich in den Optionen festlegen, entweder schweinchenrosa oder blau).
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Also ich bin langsam sauer. Das kann doch im ernst nicht über 4 Stunden dauern den key zu erzeugen und zu verschicken. Oder gibt es da nen Nasenfaktor.
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hallo Leute,
ist das richtig, dass man die Kiste zu zweit fliegen kann (shared Cockpit)?
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Im Spamfolder ist nur spam, dann müsste der Thunderbird die mail gefressen haben.
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Weiters gibt es ein "control panel" welches ebenfalls auf einem 2. PC laufen kann und via Netz mit dem panel verbunden wird. Dieses control panel (ganz normale Windows Anwendung) kann dann z.b. dazu genutzt werden, Fehler auszulösen, und bietet u.a. pushback sowie andere ground operations (sogar betanken). Sind wirklich ein paar ganz, ganz nette Sachen dabei. Was vielen sicher fehlen wird, ist ein VC, aber das wird ja nachgeliefert und dann kann man dieses add-on locker auf eine Stufe mit PMDG oder LDS stellen.
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
|
Und hat dieses Share Cockpit schon jemand getestet?
Ist die Verbindung Stabil? Kann man online fliegen? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Hi,
ich habe den "Verrückten Hund" gerade gekauft und den Key sofort erhalten. Allerdings ist er bei WEB.DE im Spam Ordner gelandet.
|
|
|
#49 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
war nur der Purchase Code, der eigentliche Key lässt noch auf sich warten.
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Also Leute ich bin schwer begeistert!!! Hab ja bisher immer einen Bogen um die MD80 gemacht aber bei einer solchen Simulation kommt das ja schon einer Straftat nahe
Momentan geht es mir ähnlich wie Jens und kämpfe mich durch die Manuals, was aber wirklich super viel Spas macht...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|