![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#831 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#832 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Zitat:
das musste dringend mal gesagt werden!
|
|
|
|
#833 |
|
Veteran
![]() |
Das Paintkit ist draußen !
Steffen |
|
|
|
|
|
#834 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
Und FSX Paints.
Gruß Helmut |
|
|
|
|
|
#835 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Also wenn diese Bugs mal raus sind freue ich mich noch auf die grossen Eierbusse.
|
|
|
|
|
|
#836 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe es die letzten Tage auch endlich mal geschafft ein wenig zu fliegen (Die ganzen Spielereien wie FBW austesten zähle ich mal nicht
).Ich kann sagen, dass dieser Bus mir immer mehr Freude bereitet (jawoll, sogar diese verbugte Version )Er fliegt die Strecken wunderbar ab, keine 8000er Steigraten (wir erinnern uns an PSS ), ja auch den Sinkflug und die Landungen fliegt er schon ziemlich gut. Der AP fängt die Maschine auch einigermaßen ab vor'm Aufsetzen, wobei das sicherlich noch etwas finetuning vertragen könnte.Insgesamt macht es aber auf jeden Fall schon Laune damit durch die Lande zu fliegen. Von daher sehe ich das so wie Urs: Ein oder zwei Patches und wir könnten was wirklich Feines auf der Festplatte haben.
|
|
|
#837 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#838 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
hi andy,
wirst halt vernünftig fliegen. aber teste mal nur so zur gaudi: flieg wegen mir fl 100 220 KIAS, dann stell 5000ft ein und geh auf 300KIAS. also ich bekomm da schon sinkraten bis 10000ft/min. . sicherlich, das tut man nicht aber wenn mans schon tut dürfte das nicht sein. der nächste patch wirds hoffentlich richten.ansonsten hat mir der wilco oder besser der ft bus von anfang an freude gemacht trotz einiger bugs und machts immer mehr. und nochmals zur terminologie: man sollte nicht vom wilco bus sprechen denn wilco hat imho seit der pic767 nichts mehr vernünftiges auf die beine gestellt. und selbst als vertreiber von ft hat wilco doch auf ganzer linie versagt. ![]()
|
|
|
#839 |
|
Inventar
![]() |
Moin Dieter,
beim Grenzen testen habe ich auch schon solch lustige Dinge erlebt *gg* Aber wie Du schon richtig erkannt hast, bezieht sich mein Geschreibsel von vorhin auf "normale" Flüge. Und die kann man wie ich finde auch jetzt schon anständig durchführen. @ Mitcher: Ich habe eine verbesserte Version bekommen....gibt's für jeden 150sten Download...wusstest das nicht? ![]()
|
|
|
#840 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|