![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#811 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
hier ein paar pics mit dem IFDG merge, man beachte die frames:
airport: die tollgewordene LOWL_BDA_Beta von Klaus Pürstinger ![]() ![]() ![]() ![]() man sieht dass die frames mehr als im grünen bereich sind. Michael
|
|
|
#812 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
das verstehe ich echt nicht.
Bei dem letzten Bild nur 25 Frames? Bei deinem System? Ich habe in solch einer Situation (Nacht, Aussenansicht, Wetter, LHBP Addon Scenery welche sicher nicht die Framerate schonenste ist) wenn ich die Frames unlocke, 45 Frames. Und unser System ist ja fast gleich...
|
|
|
#813 |
|
Master
|
jo, das mag schon sein, nur lief bei mir O&O defrag stealth im hintergund und dass frisst auch ein paar ressourcen
Michael
|
|
|
#814 |
|
Veteran
|
ach herrje, defrag
na dann waren deine Frames wirklich nicht representativ, da haste recht ![]()
|
|
|
#815 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Naja Thomas,
was Du nicht weisst, sind seine Grafiksettings (Auflösung, Filterung, Anti-Aliasing, MIP-Mapping). Das kann massive Unterschiede ausmachen. @Mitcher Ich kann Deine Performance-Kritik nicht nachvollziehen. Wir beide haben sehr ähnliche Systeme (Ich hab nen P4 3.2 anstelle des AMD, aber Welten sind da nicht dazwischen), und ich finde die Performance absolut in Ordnung, auch mit den Wilco-Modellen.
|
|
|
#816 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Und daher haben mich seine Frames auch so irretiert. Aber den Grund kennen wir ja nun.
|
|
|
|
#817 |
|
Master
|
mein gott, dass ist ja schon wie am golfplatz... wer hat den größten "chickenstick" (Driver).
Meine Grafik settings sind maxed out, AA 6fach quality high, AF 16fach trilinear, optimiert mit ATI tool, auflösung 1280x1024 - 32bit, MIP MAPPING auf 6 einschließlich diverser optimierungen in der fs9.cfg. ich nutze den letzten omegadriver für meine radeon. Michael
|
|
|
#818 | ||||||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dazu, wenn man mal spekulieren müsste: Eric Marciano hat vor 2 (?) Jahren mit einem "netten" Freewarepanel angefangen, viele von uns haben es gebraucht. Dann kam LTU 2005. Ziemlicher Schritt, aber immer noch nicht in der Top Liga dabei. Dann die ERJ und jetzt das. Wenn der Kerl Aktien ausgeben würde, ich würde heute kaufen, denn ich denke, der ist fähig in den nächsten Produkten an die ganz grossen anzuschliessen. Dazu die Flugmodelle von Rob Young, nein, ich denke Feel There ist auf dem absolut richtigen Weg. Zitat:
Was den Preis betrifft. Ich denke, in der Flugsimulation ist seit einigen Jahren eine "Aldisierung" im Gange, es wird immer mehr erwartet für immer weniger Geld, am liebsten Freeware. Ich persönlich habe Verständnis dafür, dass sich Entwickler heute nicht mehr einfach mit 1-2 Euronen pro verkauftes Stück zufrieden geben, da steht der Aufwand nicht dafür. Wenn das halt heisst, es gibt die Dinger statt für 29.90 für 49.90, weil bei den Margen vor allem der Boxed Versions, eben eine 10 Euro Royaltee (bei einem 3er Team oder so) ein Endverkaufspreis von 50 Euros nötig sind, so sei es. Lieber wenig gute und etwas teurere Addons anstatt ein Haufen billige Teile, bei denen entweder die Programmierer über den Tisch gezogen oder aber Mist für dann zu teures Geld verkauft wird..... Mitcher, nimm meine Kritik bitte nicht so persönlich, sie ist wirklich eher Pauschal gedacht und an die Addresse derer, die unqualifizierte Kommentare abgeben. |
||||||
|
|
|
|
|
#819 |
|
Elite
![]() |
Urs, ich respektiere deine Meinung, könnte aber zu jeder deiner Aussagen etwas schreiben und die vielen Emails die ich in Bezug auf meinen letzten Beitrag bekommen habe lassen bei mir die Vermutung aufkommen, dass es einigen mehr als nur mir so geht und widerlegen eigentlich deine Einstellung, zumindest wenn du glaubst auch für andere zu sprechen!
Aber ehrlich gesagt wurmt mich dieses Thema aktuell zu sehr um noch mehr Gedanken und Tatsachen zu sammeln und hier in Textform zu präsentieren. Wie gesagt, ich respektiere deine Meinung, kann aber nicht verstehen, dass jemand wie Du solche Vorgehensweisen auch noch entschuldigst, was du tust, wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere, oder? Ich schätze deine Erfahrungen und Meinungen sehr (gerade als langjähriger FSX-Abonnent, was ich seit ner Weile allerdings nicht mehr bin), aber gerade deswegen bin ich aktuell wohl ein wenig verwirrt bei einigen Aussagen von dir, was nicht böse gemeint ist.
|
|
|
#820 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Zitat:
EDIT: Und eins möchte ich noch hinzufügen: Was das fixen von Bugs angeht ist FeelThere ja schon fast konkurrenzlos schnell (man denke nur mal an PSS). Das scheint auch nie einer sehen zu wollen. viele Grüsse der janosch |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|