![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Öhm jetzt machst du mich aber auch unsicher ich mein eddm hätte auch IIIc. Ich schaue es noch mal nach, einer unserer Lehrer hat das mal erwähnt im Unterricht soweit ich mich da entsinne.
Ich frag morgen mal nach Markus
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Und das Freewarepanel vom Eric Marciano im Fs9 kann das auch!!! Und nicht zu schlecht!!
edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() CAT IIIc bedeutet DH 0 ft, RVR 0 ft und ist in Deutschland (und soweit ich weiß weltweit) nicht erlaubt bzw. nicht zugelassen.
Aber ohne 100%ige garantie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() MUC ist durch die Bank CAT IIIb
wie viele schon geseagt haben IIIc ist noch nicht zugelassen
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Grüß Gott miteinander !
Vielen Dank für die Antworten,ich werde mir den Feelthere mal näher anschauen.Mit dem PSS340 habe ich mal VERSUCHT eine Runde zu drehen:-( Eine Entenfurt wippt im Vergleich dazu überhaupt nicht ![]() Also da müßte ich meinen X52 wahrscheinlich komplett neu justieren.Ich fliege nämlich sonst nur PMDG und LVLD;und damit geht es eigentlich ganz gut. Gruß Scott
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Mit München habe ich mich vertan die haben catIIIb. Haben aber mal überlegt catIIIc zu beantragen, was daraus geworden ist weiss ich aber nicht. Markus
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Müsste bei CATIIIc nicht auch das Flugzeug in der Lage sein per AP zu rollen ?
Wenn ich mich recht entsinne, darf man bei CATIIIc nicht mal mehr selbst zum Gate bzw. Bahn rollen und da dies technisch noch nicht möglich ist, gibt es auch keine CATIIIc Airports bzw. es ist noch nicht zugelassen ![]()
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Jens
![]() |
![]() |