![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich weiss, es ist eigentlich schon lächerlich danach zu fragen aber gibt es mittlerweile irgendwelche neue Infos über die Tristar von Pilots ? Vielen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also meine (unbedeutende) Meinung dazu ist einfach: für mich ist dieses Addon das "Duke Nukem Forever" der Flusi-Szene.
Hintergrund für diejenigen, die es nicht wissen: Duke Nukem 3D war Mitte der 90er ein sehr erfolgreicher Ego-Shooter. 1997 wurde von 3D-Realms (Entwickler-Studio der Duke Nukem-Reihe) der Nachfolger angekündigt, Duke Nukem Forever. Und nun ratet mal: richtig, 3D-Realms entwickelt heute (10 Jahre später) noch immer an dem Teil rum, und hat sich dadurch in der Szene mittlerweile total lächerlich gemacht. Gewisse Parallelen sehe ich da zur Tristar von Pilots. Sehr aussagekräftig und hochaktuell ist da auch die Seite des Publishers: http://www.fsquality.com/Produkte/Tristar.html. Da wird gesagt, dass sie im März 2006 (!) erscheinen wird! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Was mich so wundert ist das es in der FXP 04/06 ja schon mal ein Beta Preview gab das vermittelte das es nur noch eine Frage von Details wäre. Meine letzten Infos sind das die Entwickler gerade diese Details mit den Original L1011 Piloten der Papua Neuguinea Airlines absprechen und das es auf Grund der ein o. anderen Kulturellen und Sprachlichen Differenz zu diesen enormen Verzögerungen kommt.. ![]() Ich bin jetzt sehr zuversichtlich, das Duke Nukem Forever doch noch zuerst erscheint. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Dann bin ich wohl falsch informiert, wenn ich jetzt sage, dass das Panel schon vor langer Zeit unter omwings.com veröffentlicht wurde ? Soweit ich weiß, hat Oliver Moser nämlich mit Pilots zusammengearbeitet...
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Das Omwingspanel schaut zumindest genauso aus...
Kann man mit diversen freeware Varianten, oder der Aerosim Tristar kombinieren und dann brauchts die Pilots Tristar nicht wirklich.. |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für eure Infos. Das Panel bei Omwings sieht ja echt gut aus. Danke für den Tipp! Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Leute,
gibt es irgendwo ein schickes Freeware Tristar Außenmodell und einen schönen Sound ? Vielen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, Philipp, nix für ungut, aber Du könntest Dir aber wirklich mal mehr Mühe geben, zwei Minuten Zeit nehmen und die Suchenfunktion benutzen, die Du nach über 1000 Beiträgen eigentlich kennen solltest.....
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=Tristar+Sound Hier habe ich sogar auch was dazu gepostet: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=Tristar+Sound Aussenmodelle gibt es leider kein sonderlich gutes. Sounds und Panel sind dagegen super. Grüsse Michi ![]()
![]() |