![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() ...wird aber ziemlich selten geupdated die Seite von FS Quality...
![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Michi,
vielen Dank für deine Antwort. ![]() Sorry was die Suchfunktion betrifft. Habe sie zwar verwendet aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Michi: Da hättest du aber mal deine verlinkten Beiträge durchlesen sollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Hinrich, diese Variante kenne ich auch, aber sie sagte mir nicht zu....
![]() Michi ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Hinrich,
kann man, außer auf der Website von Vistaliners, sonst noch Repaints für die Tristar runterladen ? Unter Avsim habe ich nur Repaints für die 727 gefunden. @Michi: Der Sound ist erste Sahne habe ihngerade runtergeladen. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Achso, hätte mich aber irgendwie auch gewundert wenn du sie nicht gekannt hättest.
Ob die Pilots Tristar wohl bald bei den FSX-Produkten, die bei FSQ angekündigt werden werden (ist das noch Deutsch?), sein wird? Wenn ich das richtig verstanden habe wollte Pilots die Lockheed noch weiter entwickeln als Oliver Moser es getan hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
es gibt noch keine weiteren Repaints da Vistaliners selber den Tristar noch im Betastadium sieht und deswegen noch keine Repaints erlauben will. Ein Paintkit wurde auch noch nicht herausgegeben, aber die Texturen für Air Canada sind ja fast so gut wie Blankotexturen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Man kann sich auch an Core Ford wenden:
http://forum.projectopensky.com/inde...howtopic=23379 Der schickt einem dann die Paints per Mail!
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das Aussenmodell ist eindeutig der Schwachpunkt. Da sind Kitty Hawk, Posky und IFDG weitaus besser, aber halt eben keine Tristars.... Tschüß Michi ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() Bei dem Vistaliners-Model muss man aufpassen, damit die Strobes dann nicht falsch positioniert sind und das Teil nicht schwebt...
Am besten finde ich die Kombo Aerosim Tristar+Omwingspanel (mit Panel-merge und Modifikationen) + L10s2k2.zip (wie von Michi empfohlen). |
![]() |
![]() |