![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
was glaubst wie ich grinst hab nachdem ich das gehört habe
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() |
![]()
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
aktuellstes bios-update ist drauf, damit können sie sogar windows 2003-server. linux und alle anderen intel-fähigen betriebssysteme sowieso. dual pentium 2 (sind eingebaut). mittels ide-controller (sind eingebaut) kannst du ganz normale ide-disken verwenden. maximaler speicherausbau jeweils 4 * 256 mb sdram. 2 gb würden nur mit extension boards gehen habe ich mal gehört, habe ich aber nie probiert und ist nicht dabei. drin ist weiters ein cdrom-laufwerk und jeweils ein dat-tape-laufwerk zur sicherung. im prinzip kannst die maschinen gratis haben, weil ich brauche sie nicht mehr. aber sie haben mir zu meinen besten zeiten als "hardcore-support-mensch" sehr gute dienste geleistet ich bringe sie dir sogar vorbei, weil ich arbeite sowieso in wien. nur den sdram könnte ich envtuell noch brauchen, also wenn du den haben willst müssten wir drüber reden. sag einfach was du davon hältst, dann reden wir weiter. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
wieviel he?
sind bei den dat laufwerken tapes dabei? bin schwer neugierig geworden! wie wärs wenn wir uns die woche mal irgendwo in wien treffen?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
hast pn.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
u 2
![]()
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]() Detto beim Konto...Überziehungsrahmen minimalst, per Barbehebung gar nicht möglich. ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
man darf nicht vergessen das wir IMMER mit unserem geld ein risiko eingehen, sei es am schalter od. mit quick.
Quick finde ich persönlich am unsichersten weil es absolut keinen schutz gibt, wenn die karte weg ist ist alles weg! Visa & Co. versichern dich wenigstens, gegen diebstahl, das finde ich persönlich doch gut, dann muss ich mir halt einmal im monat meine abrechnung genau anschaun, aber die vorteile einer kreditkarte sind stärker als die einer quick karte (a mon avis)
|
|
|
|
|
#29 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das unsicherste ist bargeld
|