![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wer sich ein wenig für MMORPG's interessiert, wird beim zocken bemerkt haben, das die Zahlung via Kreditkarte stets die schnellste & günstigste ist, um an Spielzeit/GTC's zu kommen.
Bsp.: Eve-Online, 30-Tage Gametimecodes via cc-seller um bis zu 30% billiger als die restlichen Möglichkeiten. Zb. Paysafe-Guthaben, paybycash.com, etc Da mir das klassische CC-System allerdings nicht zusagt, und ich mir nur wegen dem Gezocke keine zulegen will, würde mich interessieren wies in Österreich mittlerweile bezüglich Prepaid-Kreditkarten aussieht ? In Deutschland funzts ja denk ich schon, zumindest geisterte mal eine Nachricht durch die News, bei den Amis sowieso...nur wie schauts bei uns aus ? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
http://www.electronprepaid.at/ sieht so aus als hätte visa soetwas.. (falls das das ist was du meinst)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
soll angeblich immer besser werden, ein freund hat eine vor einem jahr hat er sich noch aufgeregt weil die keiner akkzeptiert hat jetzt solls angeblich viel besser sein
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Visa bietet soetwas an. Mittlerweile werden diese Prepaidkarten schon recht häufig akzeptiert. Der riesige Vorteil ist natürlich die Kostenkontrolle, wobei ich bei meiner den Umsatz auch jederzeit Online abfragen kann.
Ich bleibe bei meiner Classic... Edit Ich habe aber auch schon von einer solchen Karte von Europay (Mastercard) gehört. Auf deren Seite findet man allerdings noch nichts
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Aber mir stellt sich die frage was das bringt? ich muss schon vorher aufladen,und kann trotzdem nicht alles kaufen,wenn nicht genug vorher draufgeladen wurde. einzig vielleicht der vorteil der sparzinsen. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Wenn man's dir fladert hast weniger Geld verloren.
Analog beim dubiosen Onlineshopping.
|
|
|
#8 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
Gut, wusste ich nicht.
Aber ich bezahl auch nur meinen seriösen Webspaceanbieter mit Kreditkarte ![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
cool willst auch webspace von mir?
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|