![]() |
Prepaid-Kreditkarten
Wer sich ein wenig für MMORPG's interessiert, wird beim zocken bemerkt haben, das die Zahlung via Kreditkarte stets die schnellste & günstigste ist, um an Spielzeit/GTC's zu kommen.
Bsp.: Eve-Online, 30-Tage Gametimecodes via cc-seller um bis zu 30% billiger als die restlichen Möglichkeiten. Zb. Paysafe-Guthaben, paybycash.com, etc Da mir das klassische CC-System allerdings nicht zusagt, und ich mir nur wegen dem Gezocke keine zulegen will, würde mich interessieren wies in Österreich mittlerweile bezüglich Prepaid-Kreditkarten aussieht ? In Deutschland funzts ja denk ich schon, zumindest geisterte mal eine Nachricht durch die News, bei den Amis sowieso...nur wie schauts bei uns aus ? :-) |
http://www.electronprepaid.at/ sieht so aus als hätte visa soetwas.. (falls das das ist was du meinst)
|
soll angeblich immer besser werden, ein freund hat eine vor einem jahr hat er sich noch aufgeregt weil die keiner akkzeptiert hat jetzt solls angeblich viel besser sein
|
Visa bietet soetwas an. Mittlerweile werden diese Prepaidkarten schon recht häufig akzeptiert. Der riesige Vorteil ist natürlich die Kostenkontrolle, wobei ich bei meiner den Umsatz auch jederzeit Online abfragen kann.
Ich bleibe bei meiner Classic... Edit Ich habe aber auch schon von einer solchen Karte von Europay (Mastercard) gehört. Auf deren Seite findet man allerdings noch nichts |
Zitat:
|
Re: Prepaid-Kreditkarten
Zitat:
Aber mir stellt sich die frage was das bringt? ich muss schon vorher aufladen,und kann trotzdem nicht alles kaufen,wenn nicht genug vorher draufgeladen wurde. einzig vielleicht der vorteil der sparzinsen. |
Wenn man's dir fladert hast weniger Geld verloren.
Analog beim dubiosen Onlineshopping. |
Zitat:
Guru |
Gut, wusste ich nicht.
Aber ich bezahl auch nur meinen seriösen Webspaceanbieter mit Kreditkarte :D |
cool willst auch webspace von mir?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |