![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Also, ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe was die "Paintshooter" genau sind.
Wenn diese mit "Indianerspielen mit Saugpfeil und Bogen" vergleichbar sind, dann soll es so sein. Ist es brutaler, dann würde ich es keinem 11- aber auch keinem 14 oder 15.jährigem geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() Es kommt immer drauf an wie jeamnd drauf reagiert, wenn ma schon a grund gewalt einstellung hat wird man bei paintball gnau so aggresiv wie bei CS, am besten mal probieren und sehen wie er drauf reagiert, man kann ned von vorn herien sagen gebt allen 14+ keine shooter
![]() RPG's gehören meiner meinung nach viel mehr kontrolliert, da läuft keiner amok aber manche vertiefen sich so ins spiel das das komplette soziale umfeld darunter leidet, war ja mal ein beitrag hier im forum! Mfg Hemmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() an wow sind sicher schon mehr menschen gestorben als durch angeblich von "killerspielen" motivierte amokläufer... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
![]() vorweg: http://sauerbraten.org - ist kostenlos und im quake style. es werden keine körperteile abgetrennt, nicht all zu brutal und vorallem kostenlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Hallo zusammen.
Da habe ich ja eine Diskussion losgetreten...... Danke für alle Hinweise, ich bin mir ja selber nicht ganz sicher, ob das richtig ist. Ich werde mir das Spiel "Splat Renegade Paintball" vorher anschauen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden. Lego Star Wars, C+C, AOE und HDR hat er schon relativ unbeschadet hinter sich. Mein Zusatzproblem ist, dass der kleinere (9 Jahre) natürlich zuschauen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() ich kann dir Star Wars Battlefront (1 und 2) empfehlen, kein Blut, die Story an die Filme angelehnt (also ein modernes Märchen), spielen im LAN, sowie die Möglichkeit zu zweit auf einem Schirm zu spielen.
|
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() Hi Tom,
danke für den Hinweis. Habe zufällig vor einer Woche genau dieses Spiel (eigentlich für mich) gekauft. Ich muss nur noch überrascht dreinschauen wenn ich es auspacke ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() Hi,
zur Beruhigung aller, die Bedenken hatten. Ich habe kein Spiel gebraucht. Er ist mit Star Wars Lego II voll happy. Schau ma mal wie lang es anhällt............. |
![]() |
![]() |
![]() |