![]() |
Ego Shooter für Jugendliche
Hi,
ich suche einen Ego Shooter, der auch für einen 11Jährigen geeignet ist. Dazu solle es möglich sein, dass ich im Netzwerk gegen ihn spielen kann. Gibt es so etwas?:confused: Danke. |
Hi
Schau mal nach Paintball-Spielen. Die sind ,glaube ich, alle Lantauglich. Und hat nicht gleich diesen Gewalt-Effekt. ;) Gruß Dirk |
Plattform?
pong |
Unter Windows XP
|
@Dirk30926
Danke für den Tip mit den Paintball-Spielen ich habe eines bestellt. Kostet nur 8€ und ist ab 12. Mal sehen ob er damit zufrieden ist..................? |
Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück, und dass Du das Weihnachtsgeschenk nicht um die Ohren bekommst.... :D
Gruß Dirk |
Shooter für Vorschul- bis Kindergartenkinder ????
Ob das der richtige Ansatz ist ?? |
Also ich weiß ja nicht....
Ich war mit elf Jahren schon aus der Grundschule raus... ;) |
Stimmt schon...
Trotzdem für mich eine Prizipielle Frage, glaube nicht, das Egoshooter was für kiddies unter 18 oder gar 20 sind.... |
Schon klar
Ich sehe das nicht anders. Darum habe ich die Idee mit dem Painball (was inzwischen ja zu einem Sport geworden ist) verwiesen. Das finde ich dann lange nicht so schlimm, als wenn der Junge mit virtueller, scharfer Munition schiesst. Auch wenn eine Gewaltsperre integriert ist, wäre das immer noch härter als das Paintball-Spiel. Auch wenn die Eltern da hoffentlich drauf achten... Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind. Als wir in dem Alter waren, haben wir dass, was uns verboten wurde, doch heimlich gemacht. ;) Auch wenn wir damals noch nicht diese Möglichkeiten hatten... heute sind sie nunmal vorhanden. Wie schnell ist ein Ballerspiel aus dem Netz geladen...? Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |