![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hier einer meiner absoluten fav. Sprüche, den ich gerade gefunden habe:
Ein Frosch, den man in einen Topf mit heißem Wasser setzt, springt sofort heraus. Setzt man ihn in kaltes Wasser und erhöht allmählich die Temperatur, bleibt er sitzen. Er bemerkt die Gefahr nicht, bis es zu spät ist. finde den absolut genial ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen.)
|
|
|
#3 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
Mei Bier is net deppat!
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Jemand hier im Forum hatte den mal (so ähnlich) als Sig:
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
so ähnlich denk ich mir das auch oft, aber eher im negativen sinn...
so ein depp: ein paar millionen spermien und der war die schnellste :'(
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Ihr seit alle am Leben, Pech ghabt. Nehmtses hin wie's is und macht's des Beste draus, oder tut's euch still und heimlich selbstmorden ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Also Psychologe solltest du nicht werden!
|
|
|
#9 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
aber ich finds leicht laecherlich wie sich manche leute in psychische abgruende tun wg. "so grossen problemen." schauts euch familien in afghanistan oda sonstwo an, die NIX haben ausser viel hunger, verdrecktes wasser und evtl. massive krankheiten, und die leben auch ihr leben, ohne die ganze zeit rumzujammern ![]() ps: ich mein das jetzt allgemein, nicht auf irgendwen hier drin explizit bezogen! net das mich wer falsch vasteht und glaubt ich will hier wen in selbstmord treiben
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |