WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   eure liebsten Sprüche und Zitate (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=206121)

oitt 21.12.2006 22:22

eure liebsten Sprüche und Zitate

hier einer meiner absoluten fav. Sprüche, den ich gerade gefunden habe:

Ein Frosch, den man in einen Topf mit heißem Wasser setzt, springt sofort heraus. Setzt man ihn in kaltes Wasser und erhöht allmählich die Temperatur, bleibt er sitzen. Er bemerkt die Gefahr nicht, bis es zu spät ist.

finde den absolut genial :D

holzi 21.12.2006 22:51

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen.)

J@ck 22.12.2006 09:01

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen.)

Was (genau) willst du uns damit sagen? :rolleyes:
:D

-=[n0t mY daY]=- 22.12.2006 10:04

Mei Bier is net deppat!

:cool:

ERRA 22.12.2006 10:23

Jemand hier im Forum hatte den mal (so ähnlich) als Sig:

Zitat:

Wenn du dich manchmal klein, nutzlos beleidigt und depressiv fühlst denk immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe!
Find ich genial :D

Qsecofr 22.12.2006 10:35

so ähnlich denk ich mir das auch oft, aber eher im negativen sinn...
so ein depp: ein paar millionen spermien und der war die schnellste :'(

-=[n0t mY daY]=- 22.12.2006 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
so ähnlich denk ich mir das auch oft, aber eher im negativen sinn...
so ein depp: ein paar millionen spermien und der war die schnellste :'(

da gibt's ein Loesungsmittel: 9mm

Ihr seit alle am Leben, Pech ghabt. Nehmtses hin wie's is und macht's des Beste draus, oder tut's euch still und heimlich selbstmorden :p

CISK 22.12.2006 10:51

Also Psychologe solltest du nicht werden!

-=[n0t mY daY]=- 22.12.2006 11:10

Zitat:

Original geschrieben von CISK
Also Psychologe solltest du nicht werden!
will ich auch gar nicht.

aber ich finds leicht laecherlich wie sich manche leute in psychische abgruende tun wg. "so grossen problemen."

schauts euch familien in afghanistan oda sonstwo an, die NIX haben ausser viel hunger, verdrecktes wasser und evtl. massive krankheiten, und die leben auch ihr leben, ohne die ganze zeit rumzujammern :rolleyes:

ps: ich mein das jetzt allgemein, nicht auf irgendwen hier drin explizit bezogen! net das mich wer falsch vasteht und glaubt ich will hier wen in selbstmord treiben :eek:

ERRA 22.12.2006 11:41

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
will ich auch gar nicht.
schauts euch familien in afghanistan oda sonstwo an, die NIX haben ausser viel hunger, verdrecktes wasser und evtl. massive krankheiten, und die leben auch ihr leben, ohne die ganze zeit rumzujammern

Ich weiß jetzt zwar nicht warum der Thread so vom Thema abdriftet aber wer sich Waffen leisten kann dem kann es nicht so schlecht gehen :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.