![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() also bei < 500m da trag ich da noch eine kiste mineral oder heim - ok das mit den kindern ist ein argument, ABER wenn die mal grösser sind dann können's ja tragen helfen. und dann sind's auch ned so verwöhnt vom "herumgefahren" werden ![]() und obwohl ich nicht für 100er beschränkung bin, geh ich sehr viel zu fuss ... weil mir das einfach zu deppert ist, rund 2KM (ist die strecke zb von mir zum bahnhof) mit dem auto zu fahren und dann ewig einen parkplatz zu suchen. und wenn witterung zu xtrem, dann gibt es immer noch den bus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
EINE Kiste wär ja ok - aber ich gehe vom Auto ins Haus 5-6x. Wenn ich das alles vom Geschäft schleppen müßte...
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
ja und
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Kein geeignetes Training: belastet den Rumpf und die Bandscheiben. Im Sommer wird die Milch sauer. Die Kinder raunzen.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
das gewöhnen sie sich nach einer gewissen "umstellungsphase" eh ab
kaufst halt gleich eine sauermilch ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
verzichte auf deine 200km-Fahrt, dann kann Toni 200mal Einkaufen fahren
![]()
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
so gesehen bin ich ja sehr umweltbewusst - denn ich fahr wirklich nur wenn es notwendig ist
so kleine strecken - innerhalb der stadt - per pedes, öffentlichen oder cap - dann machen zwar die anderen den mist aba ned ich ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Ich glaub eher, da werden die Kinder sauer...
Ja, 200x Einkaufen - das reicht für knapp 2 Jahre. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
... und sauer macht lustig
|