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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#81 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
Alter: 44
Beiträge: 146
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![]() Da das Forum so viele Grafiken in einem Posting nicht unterstützt, hier kurz danach der Teil 2 (Auf der vorhergehenden Seite ist Teil 1 zu finden.)
![]() Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al..._11_2006_2.jpg ![]() Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al..._11_2006_3.jpg ![]() Gross: http://www.scenerydesign.deutsche-al..._11_2006_5.jpg ![]() http://www.scenerydesign.deutsche-al...15_11_2006.jpg Der andere große LH Hangar...noch ohne Texturen und Tore. Aber man kann die tragenden Säulen erkennen (Wenn die Texturierung gut voranschreitet, spiele ich mit dem Gedanken, die Hangartore zu animieren, sodaß man eine Frequenz rastet und das Tor entsprechend auffährt.) ![]() http://www.scenerydesign.deutsche-al..._11_2006_1.jpg Links die Post, dahinter das T1 und die Baukräne, rechts davon das Sheraton, das Congress Center, das FAC und das Parkhaus. Später gibts dann auch alle Auffahrtsrampen zu sehen. Die Werbetafeln stehen auch in Natura dort. Sind drei an der Zahl, die Dritte fehlt im Bild. In Echt ist da Werbung für Reifen und KIA drauf, hier fehlt sie noch größtenteils...Deswegen: Ihre Werbung hier! Für Angebote, was die Werbeflächen angeht, bin ich offen. *g* ![]() http://www.scenerydesign.deutsche-al..._11_2006_2.jpg ![]() Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al..._11_2006_2.jpg ![]() Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al...23_11_2006.jpg ![]() Volle Auflösung: http://www.scenerydesign.deutsche-al..._11_2006_3.jpg Mittlerweile stehen auch schon fast alle Jetways im Bereich Flugsteig A und B. Ich werde jetzt aber jetzt wohl eine Pause einlegen. Muss mir über Einiges klar werden...
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Daniel Geiger Deutsche AL Global Gateway | \'Taking you beyond...\' Scenery für Frankfurt/Main Intl (In Arbeit...) : www.digitalscenerydesigns.de |
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#82 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
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![]() Lass Dir ruhig Zeit...
Mit DER Scenery (und vielleicht auch noch anderen Airports von Dir) bleibe ich beim FS9. ![]() Meiner Meinung nach bessere Arbeit als das, was MS im FSX geleistet hat... Gruß Dirk
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[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase] Grüße aus EDDV and allways safety landings |
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#83 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
Alter: 44
Beiträge: 146
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![]() Hallo.
Kurz vor Weihnachten zwei neue Screens, deren Publizierung ich auch gleich mit einer Bitte kombinieren möchte (Dazu weiter unten mehr.) Bodentexturen im Bereich Startbahn 18 (Noch lange nicht fertig) ![]() http://www.scenerydesign.deutsche-al...22_12_2006.jpg Das öffentliche Parkhaus neben dem Terminal 1: ![]() http://www.scenerydesign.deutsche-al..._12_2006_2.jpg Und nun zu meiner Bitte: Wie bekannt sein wird (Davon gehe ich jetzt mal aus) gibt es für Frankfurt, respektive meine Designschmiede eine kleine Website. Ich würde dort auch gerne ein kleines Forum (phpBB) laufen lassen, um den Fortschritt an FRA zu dokumentieren, bzw eventuelle nachfolgende Projekte. Vielleicht auch das eine oder Andere deutschsprachige Tutorial zum Thema Scenerydesign veröffentlichen. Meine Bitte bezieht sich jetzt auf die Gestaltung eben dieses Forums. Da ich im Moment und in näherer Zukunft keine Zeit haben werde, mich um die Erstellung eines Templates zu kümmern ist meine Frage, ob jemand in dieser Community vielleicht Lust dazu hätte, mir ein Template zu basteln? Wie genau das Ganze aussehen soll, müsste dann per Mail, bzw. ICQ oder Skype geklärt werden. Selbstedent sollte es zum Design der bestehenden Seite passen. Also: Sieht sich jemand dazu in der Lage und hätte vielleicht Lust dazu: -> Bitte PN an mich. Daniel
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Daniel Geiger Deutsche AL Global Gateway | \'Taking you beyond...\' Scenery für Frankfurt/Main Intl (In Arbeit...) : www.digitalscenerydesigns.de |
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#84 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
Alter: 44
Beiträge: 146
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![]() Eigentlich wollte ich die Arbeit einstellen und keine WIPs mehr veröffentlichen...aber dazu ist mir die bisher investierte Zeit dann doch zu schade. Ich hab weitere Gebäude texturiert (Mittlerweile sinds sogar noch zwei mehr: Das FAC und das Sheraton Congress Center haben Texturen bekommen, gibt aber noch keine Screens) und alte Gebäude mit neuen Texturen versehen:
![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0...01_05_2007.jpg ![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0..._05_2007_2.jpg ![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0..._05_2007_3.jpg ![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0..._05_2007_4.jpg ![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0..._05_2007_5.jpg ![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0..._05_2007_6.jpg ![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0..._05_2007_7.jpg ![]() Gross: http://www.dage-webworks.de/FRA/01_0..._05_2007_8.jpg
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#85 |
Veteran
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![]() hmm... saugeile pics.
aber für mich viel wichtiger: ich will deinen bus haben ![]() ich habe keine probleme mit gebäuden in allen variationen aber fahrzeuge wollen mir einfach nicht gelingen Steffen |
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#86 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
Alter: 44
Beiträge: 146
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![]() Zitat:
Was zahlstn?
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#87 |
Veteran
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![]() ne betatest mitgliedschaft bei meiner leipzig geschichte? ...
![]() nee war ein scherz... den bus zu modellieren ist nicht das problem. das texturieren viel eher da ich das mit den ansichten aller seiten nicht hinbekomme (ich komme mir außerdem eh immer n bisserl blöde vor wenn ich am airport fahrzeuge wie busse oder ähnliches fotografiere) Steffen |
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#88 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
Alter: 43
Beiträge: 262
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![]() wow sehr geil!
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#89 |
Elite
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![]() Lithunwrap - oder so ähnlich.
Kannst du damit nicht texturieren? http://files.seriouszone.com/download.php?fileid=198 LithUnwrap can unwrap a 3D model and export the UV map to a bitmap which can then be painted. Features: * OpenGL 3D model viewer. * Easy to use UV coordinate editor. * UV maps get updated in real-time. * Assign materials per face to objects. * Pan and zoom in UV mapping space. * Export UV maps to high resolution bitmaps. * Soft, polygonal and rectangle selection tools. * Assign diffuse and opacity texture maps to materials. * Decal, planar, box, cylindrical, and spherical UV mapping. * Distortion free UV maps using detached face mapping. * Auto-generates UV mapping for tube and torus primitives. * Import/export LWO, OBJ, DXF, 3DS, ASC, COB, and X files. * Import many popular game file formats. * Import textures in BMP, TGA, JPG, PCX, DDS, TEX, OGF, LIF, MAT and RSB formats. * Create plane, box, cone, cylinder, sphere, geosphere, pyramid, prism, tube, torus, and 3D text primitives. * Includes a basic set of 3D modelling tools: moving, scaling, rotating, subdividing, aligning, extruding, bevelling, flipping, tapering, twisting, flattening, mirroring, triangulating, and untriangulating. * Runs under Win 95/98/ME/2K/XP (OpenGL on NT w/SP4) Damit mache ich meine SIM2-Modelle.
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MfG Sandra ------------------------------------------ GMax 4ever und lang lebe der FS9. Member of: http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png ICQ:341072239 Skype:bambi-007 |
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#90 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
Alter: 38
Beiträge: 417
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![]() Hallo!
Sieht wirklich vielversprechend aus, das Projekt. Eine Frage habe ich allerdings (hoffe sie wurde nicht schon beantwortet): Welche Lustbilder verwendet ihr und habt ihr eine Lizens? Ich hab mal AeroWest angeschrieben. Bei denen kostet eine 3000x2000 Kachel 25€. Ist eig. noch ok. Gruß, Viktor |
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