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geigerda 14.07.2005 10:42

Mein Projekt.... (EDDF für FS2k4)
 
Moin, moin.

Arbeite schon seit einigen Wochen an einer Scenery für Frankfurt/Main Intl. Erste Objekte hab ich auch schon in den FS bekommen. Das ist kein Problem und geht über das *.3ds Format relativ problemlos...aber eben nur für die Objekte. Die Texturen bekomme ich nicht mit exportiert. So bleibt mir also nur der Weg, das Ganze in gMax zu texturieren, bis ich ein Format, bzw. einen Weg gefunden habe, mit dem auch das UVW Mapping konvertiert wird. Werde mir wohl mal ein standalone Konvertierungstool ansehen. Möglich, dass damit der Texturexport funktioniert. Das Texturieren in Cinema finde ich persönlich einfacher, als das in gMax möglich ist (Mal abgesehen davon, dass ich von fünf Polygonen gerade mal eines immer fehlerfrei texturiert bekomme, weil ich anscheinend immer irgendwo einen Schritt vergesse, bzw ihn nicht richtig ausführe. :motz: )

Naja, hier mal für euch was zum Schauen:

Terminal 2:
http://www.battlegroundaeon.com/dann...7_2005_4_t.JPG
In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_4.JPG

http://www.battlegroundaeon.com/dann...7_2005_3_t.JPG
In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_3.JPG

Terminal 1 (Mit ersten Texturen aus C4D):
http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_t.JPG
In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann...07_07_2005.JPG

Übersicht (Status von vor einigen Wochen. Mittlerweile sind aber noch einige Dinge hinzugekommen und einige Bereiche habe ich nach neusten Fotosessions umgestaltet *g*. Das Foto auf dem Boden dient nur dazu, die Positionen der Gebäude zu ermitteln. Wird gegen entsprechende Texturen ausgetauscht.):

http://www.battlegroundaeon.com/dann..._06_2005_t.JPG
In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann...26_06_2005.JPG

http://www.battlegroundaeon.com/dann...5_detail_t.JPG
In Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann...005_detail.JPG

Skykid 14.07.2005 13:15

Also die ersten Bilder sehen ja schonmal klasse aus!
Bin gespannt, wie es weitergeht!!!

D-EBIP 14.07.2005 13:30

Hallo Daniel!

Ich hoffe, dass du uns dieses Projekt nicht vorenthältst und nur für die DAL veröffentlichst! ;)
Das sieht wirklich toll aus, ich bin extrem gespannt und freue mich auf weitere News und Screens!

Hoffentlich wirds nicht zu Performance fressend! :)

geigerda 14.07.2005 14:10

Zitat:

Ich hoffe, dass du uns dieses Projekt nicht vorenthältst und nur für die DAL veröffentlichst!
Keine Panik. Ist ein Freeware Projekt und wird allen begeisterten FluSi Piloten zur Verfügung stehen. Es wird eine spezielle Version geben, in der ein, zwei Hangars und Gebäude meiner VA zu sehen sein werden. Alle Anderen werden sich über eine so genaue Umsetzung, wie's mir möglich ist, freuen können.

Bisher ist die Performance noch ziemlich gut. Okay, es fehlen noch die Texturen. Aber Low Poly Modelling ist bei diesen Gebäuden kein Problem. *g*

geigerda 15.07.2005 10:32

Kleiner Hinweis:

Wer Fotomaterial von EDDF hat und mir das vielleicht zur Verfügung stellen möchte, melde sich bitte bei mir via PN. Ich habe zwar schon eine ganz ansehnliche Sammlung von Referenzbildern, aber es gibt bestimmt noch das Eine oder Andere, das mir fehlt.

D-EBIP 15.07.2005 11:51

Da solltest du dich am besten mal mit Carsten Blümel in Verbindung setzen, der spottet regelmäßig in EDDF an verschiedensten Orten. Der hat sicherlich auch passendes Material, denke ich mir.

Hier der Link zu seiner Page:
www.charliebravo.de

Bestell ihm mal nen schönen Gruß von mir! ;)

geigerda 15.07.2005 21:29

Mir haben die Texturen auf dem Gebäude vom T1 nicht mehr gefallen..deswegen hab ich sie etwas...verbessert ;-)


http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_t.JPG
http://www.battlegroundaeon.com/dann...15_07_2005.JPG

http://www.battlegroundaeon.com/dann...7_2005_2_t.JPG
http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_2.JPG

Hat noch einige Schönheitsfehler, aber wir arbeiten dran.

geigerda 15.07.2005 21:30

Sry, Doppelpost.

olli7055 15.07.2005 21:48

Hallo Daniel,



die Pics sehen vielversprechend aus, echt super. ;) Melde dich einfach nochmal wenn du soweit bist um in die Betaphase zu gehen.




Gruß



Olli

D-EBIP 15.07.2005 22:27

Zitat:

Original geschrieben von geigerda
Mir haben die Texturen auf dem Gebäude vom T1 nicht mehr gefallen..deswegen hab ich sie etwas...verbessert ;-)


http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_t.JPG
http://www.battlegroundaeon.com/dann...15_07_2005.JPG

http://www.battlegroundaeon.com/dann...7_2005_2_t.JPG
http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_2.JPG

Hat noch einige Schönheitsfehler, aber wir arbeiten dran.


Eine gute Wahl, das sieht bedeutend besser aus! Klasse! http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon14.gif


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