![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
@punschkrapfen:
ja ja ja solls geben ... |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#94 |
|
Master
![]() |
Interessant wie sich das Thema weiterentwickelt hat!
@ [ stunned ]: Ich hab jetzt ein bissi drüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: Warum sprichst du sie nicht einfach darauf an? Jemandem nachspionieren hat wirklich keinen Sinn, da aus der ganzen Sache nur Blödsinn rauskommen kann. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser: Dazu kann ich nur sagen, dass man Menschen immer eine Art Vertrauensvorschuss gibt... Missbrauchen sie diesen so ist es Zeit für ein Gespräch bzw. auch für Konsequenzen falls sich nichts ändert. Kontrollieren tun wir unsere Mitmenschen sowieso unbewußt; das bewußt auch noch zu machen und hinter jemandem nachzuspionieren zeigt nur dass überhaupt kein Vertrauen mehr da ist. Und so wirst du auch keins mehr aufbauen... Stimmt übrigens, dass man sich kein Urteil bilden sollte, bevor man nicht alle Fakten kennt! Falls also wirklich schon soviel vorgefallen ist, dann ist ein Ende mit Schrecken (damit meine ich, dass es kurzfristig schmerzvoll ist) besser als ein Schrecken ohne Ende (=eine Beziehung ohne Vertrauen)! mfg mash ![]()
|
|
|
#95 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
. Vielleicht ists ja gerechtfertigt.Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
PANTOFFELHELD ! ! ! Na, im Ernst, bei mir mir zu Haus mach ich mehr Hausarbeit als meine Frau. Warum? Weil ich in der blöden Situation bin, von uns beiden der ordnungsliebendere zu sein. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
aber hab ich eh schon in einem posting genauer geschrieben wer macht dann meinen haushalt mfg stunned |
|
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
*LOL* Du bist ja der Ärgste! *ROFL* Willst eine Putzfrau oder was??? |
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Master
![]() |
denke mal der letzte Beitrag von [ stunned ] war ned so ganz ernst gemeint... oder?
ausserdem: mit 17 wohnt man doch noch zhaus...
|
|
|
#100 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
naja muß nicht sein, ich war mit 17 schon weg von der heimat....... und diesmal muß ich ihm sogar teilweise recht geben die ideal freundin/frau ist meine putzfrau, geliebte, seelentröster, köchin, krankenschwester usw. reihenfolge liebe cindy ist zufällig !!! und für unser vorzeigefeministin das ist natürlich auch umgekehrt so gemeint also der ideal mann/ehemann ist.............
- in der küche![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|