![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@GMF
was zahlt er denn so?? Weil wenn die Bezahlung stimmt, komm ich auch mal vorbei..... ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ihr armen Schüler werdet bei Euren Ferialjobs rigoros ausgebeutet und ausgenutzt, versklavt und gequält!
Wartet nur, bis das richtige Berufsleben anfängt. Da wirds erst lustig - und ihr werdet Euch sehnlichst an die Zeit als Postler oder Schwimmbadheckenschneider zurücksehnen. Ciao Oliver
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
@Mash:
Ich hab auch 3 (oder waren's gar4???) mal als Postler gejobt - im Nachhinein gar net so übel, ans Aufstehen gewöhnt man sich, nur am Abend weggehen unter der Woche spielt's halt weniger... Cool ist, wenn du immer im gleichen Räjon (= Zustellbezirk, korrekte Schreibweise - keine Ahnung) bist, da kennst dich dann bald aus. Da fallt ma noch was ein: Wennst besonderes Glück hast darfst auch die Quelle/Universal/Otto/undwasweißichnoch-Kataloge ausliefern, da wiegt ein so ein Ding 1 bis 2 Kilo - da hat sich das Wagerl immer gscheit anghängt - vor allem beim in-die-Bim-heben... Mir treibt es heute noch den Schweiß auf die Stirn wenn ich daran zurückdenke!Und die Bezahlung ist halt - vorsichtig ausgedrückt - eher bescheiden... (Für meinen derzeitigen 2-Tage-Nebenjob bekomm ich fast genauso viel) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Hab mal im sommer als führerscheinneuling 3 monate bei dhl gearbeitet. 4 stunden am tag im 50° heissen auto, im extrem zeitdruck, pakete im laufschritt in diverse stockwerke schleppen. Da hab ich dann angefangen lotto zu spielen.
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wieso, brauchst jetzt keinen Ferialjob mehr (Gewinn )???
|
|
|
|
#27 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Das nicht, nur hab ich dann gemerkt das arbeit einfach nicht die beste lösung ist
![]()
|
|
|
#28 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
@kato, und ein chef
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
leute leute, was sagts denn zu mir ich bin jetzt schon in der halbzeit meines dreimonatigen pflichtpraktikums in der küche. drausen hats ca. 30 grad und drinnen ungefähr 40. jeden tag außer dienstag (gott sei dank ein freier tag) kann ich 7 und mehr stunden hackln. nix mit klimaanlage.
aber bald hab ichs eh überstanden und mit dem geld wird sich schon a neues kasterl ausgehn bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|