![]() |
Wer hat den besch*ensten Ferialjob?
Hallo zusammen!
Da sich ja viele SchülerInnen/StudentInnen in den Forum tummeln, hab ich mal eine kleine Frage aus aktuellem Anlass: Wer hat den besch*ensten Ferialjob? Ich nominiere meinen: Heute durfte ich bei diesem total schönen Wetter (ich schätze 25°C, können aber auch mehr gewesen sein) die Hecke im Freibad stutzen! Ich schwitzte und neben mir war das kühle Nass, und durfte nicht mal rein! :heul: Ist das Quälerei? Aber, was macht der/die SchülerIn/StudentIn nicht alles für ein paar Schilling, oder bald Euro um sich einen neuen Rechner zu leisten??? Was solls, die 4 Wochen bring ich auch noch rum und als Belohnung steht dann mein nigelnagelneurer Rechner daheim *freu*. Aber bis dahin heißts noch schuften... Ich wünsch meinen Leidensgenossen bzw. Leidensgenossinnen auf jeden Fall mehr Glück bei ihren Jobs und: Freut Euch aufn Lohnzettel ;) Euer Woifi |
Super, ich darf Mitte August bei der Post als Zusteller anfangen... ;)
Für sechs Wochen; jeden Tag von 6-14 Uhr... Na ich freu mich schon ;) |
Naja, is doch a super Arbeit!
Die Zeit ist ein Traum (nur bis 2! -> Ich arbeit von 7-12,13-17 Uhr!). Außerdem machen das 2 Kollegen von mir, hat noch keiner gejammert. Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß! :ms: (achja: Bei Nachnahme gibt's oft Trinkgeld für den netten Postler ;)) |
Trinkgelder ???
Die Zeiten sind schon lange vorbei!! Hie und da einmal aber da musst schon Glück haben. Bin zwar kein Zusteller aber dass ist überall ziemlich gleich. |
mein ferienjob is gar ned schlecht. und mein arbeitsplatz is klimatisiert
|
naja, hast ja recht! Wird bei mir sicher nicht so schlimm werden... ;)
Ich bin nur etwas vorgschädigt: Ich hab mal bei der WGKK gearbeitet. Jeden Tag von 7.30-16.00 Uhr (2 Monate lang). Klingt ja noch nicht schlimm... Aber meine Tätigkeit dort war wirklich super: Ich dürfte jeden Tag 8 Stunden lang Akten aussortieren (Wirklich im Akkord). Und mir die Geschichten dieser f*tten Damen anhören: blabla bla Wetter heiß blabla Mittagessen blabla. Und zu allem Überfluß haben die dort immer zu jeder Tageszeit Torten gfressn... Und die ganze Zeit über die Patienten gschimpft. Naja: Die Moral von der Geschichte: Dort würd ich für viel Geld nicht nochmal auch nur eine Woche verbringen. ;) |
Zitat:
|
hatte ich auch letztes jahr :D
|
mein arbeitsplatz is ok, sitz neben einer 7KW klimaanlage, die bringt mir aber nix, weil die fürn serverraum bestimmt ist... aber trotzdem isses kühl...:)
arbeitsplatz: ticon technologie- und informationsconsulting gesmbh |
also ich mach 9 wochen urlaub :D :D :D - muss noch mal vor dem Maturajahr energieen schöpfen und eifach nichts tun:D - kenne Ferialjobs - hatte aber ncoh keienn beschissenen - hötte abewr heuer für ~5000 prutto 4 wochen lang in einer bank beim w2k aufsetzen helfen dürfen (das schaut dann so aus dass man wahrscheinlich die größten trottlearbeiten machen muss) - das ist mir meine Freizeit aber bei weitem wert
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |